seht Euch diese Bilder an.Niemals wieder BALDUR

Tja(............)Das meiste Theater hatte ich bei einm versand bei welchem meine Eltern jahrelang bestellten , aber heute gleich gar nichts mehr stimmt. Das ist Bakker.

Das kann ich bestätigen. Da meint man glatt, man ist auf einer Kaffeefahrt. Beinahe im Tagesrythmus kommen "Gewinnmiteilungen" herein, die natürlich mit einer Bestellung verbunden sind.
Im Übrigen bestelle ich nach Möglichkeit nur dort wo der Kauf per Bankeinzug oder Rechnung abgewickelt wird. Da habe ich die Möglichkeit das Geld zurückzuholen, oder garnicht erst zu überweisen.

Grüße Gregor

PS kommt ein bischen spät, aber trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
  • ich bestell garnix, weil ich die Ware erst sehen muß, bevor ich sie kaufe.

Ansonsten kommts mir vor wie die Katz im Sack kaufen

Fini, ich möchte
    die Pflanzen auch lieber sehen und beurteilen können.
    Ab und zu hatte ich auch mal etwas bestellt, aber damit bin ich
    dann auch eingegangen.

Es gibt viele Leute, die hier schon offen geschrieben hatten,
    daß sie mit *Baldur* nicht zufrieden sind, das ist jetzt
    der Grund, warum ich dort nichts bestellen werde, wenn ich
    mal eine Neuheit wollte!!
    Sehr viel wird über *Geissmeyer* geschrieben, die Leute
    sind immer sehr zufrieden mit den Pflanzen.
    In letzter Zeit bekomme ich pausenlos Werbung vom Pötschke,
    mit vielen Neuigkeiten und Angeboten, aber seitdem ich
    dort nichts mehr bestellt hatte, bekomme ich auch keine Kataloge mehr.
    Super, aber ich werde laufend angeschrieben, :grins:!!

• Hallo,

von P..............e kann ich auch ein Lied singen.
    Die habene mich jahrelang, als ich noch in der Stadt, ohne Garten oder gar Balkon wohnte, ungefragt mit Katalogen bombardiert. Ich habe darauf nicht reagiert und auch nichts bestellt. Wo hätt ich auch die Blümchen hin pflanzen sollen?:confused:
    Irgendwann kam dann ein Brief mit der dringendsten Aufforderung, war schon fast eine Nötigung, endlich was zu bestellen, sonst entferne man mich aus der Kundendatei.
    Weiß gar nicht, wie ich dahinein geraten bin und wo die meine Anschrift her hatten.

• Hallo,

von P..............e kann ich auch ein Lied singen.
    Die habene mich jahrelang, als ich noch in der Stadt, ohne Garten oder gar Balkon wohnte, ungefragt mit Katalogen bombardiert. Ich habe darauf nicht reagiert und auch nichts bestellt. Wo hätt ich auch die Blümchen hin pflanzen sollen?:confused:
    Irgendwann kam dann ein Brief mit der dringendsten Aufforderung, war schon fast eine Nötigung, endlich was zu bestellen, sonst entferne man mich aus der Kundendatei.
    Weiß gar nicht, wie ich dahinein geraten bin und wo die meine Anschrift her hatten.

Hallo Tina,

der Handel mit Adressen ist ein lukratives Geschäft. Da lebt eine ganze Branche von.
    Ich wundere mich auch oft wieso ich bei der einen oder anderen Firma der beste Kunde bin und dadurch VIP Bestellscheine kriege, obwohl ich nie etwas bestellt habe. Natürlich komme ich auch immer in die engere Wahl bei Gratisauslosungen.

... und wunderschönen Pflanzen zu guten Preisen ...

vergleiche die Preise und Qualitäten mit einer "normalen" Gärtnerei und du wirst bald nicht mehr von guten Preisen reden; auch sind die oft als Raritäten und Neuheiten beschriebenen Pflanzen in Wirklichkeit nur umbenannt oder in Fachkreisen bereits bekannte Arten und Sorten ...

niwashi verwendet diese Kataloge als Lachmuskeltraining ...

• aber schon schööön ...

wenn man die Balkone anschaut, eine wahre Pracht, na da MUSS frau doch einfach bestellen ... ;)

Frauen sind ja auch Emotionskonsumenten ...

Männer kaufen nicht, nein sie jagen!

niwashi denkt rational ...

• sagte ich klauen? ... nein, wir pirschen uns an die Geschenke für unsere Frauen und erlegen sie gezielt und umwerben sie damit ...

niwashi macht alles legal ...

• Zurück
    Oben Unten