es hat sich einiges verändert...

• AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

Och nee, kaum ist ein Ärgernis vom Tisch,
    kommt einer und packt wieder ein neues drauf...

Grüße
    Stefan, dem das keinen Spass mehr macht...

es kann eben nicht der netteste mensch in frieden leben, wenns der nachbar nicht will..(oder so ähnlich)

AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

So, ich hab jetzt die Schnauze voll: wenn jetzt alle Nase lang einer antanzt und sich beschwert, soll er einfach mal genau nachlesen.

Daß drei, nein vier User gesperrt worden sind, ist total nachvollziehbar und ich würde mit keiner Silbe mehr auf das Geschehen eingehen. Zumindest nicht mehr hier im Forum, falls Du Fragen hast, kann ich Dich gerne aufklären - per PN.

Ich finde, wir sollten das Thema jetzt ruhen lassen.

Beste Grüße
    Doro

warum solte ich dich fragen bist du der chef jetzt hier?

sagte schon immer immer vorn dran mit deinem senf gell?

definiere: vorlaut.

Verwechselst Du das nicht ein bißchen mit, na sagen wir mal, eigenständig, selbständig, unabhängig?

Oder sind das die vorrängigen Eigenschaften der Liberalen?

Beste Grüße
    Doro

Du meinst die freien, unabhängigen Liberalen..... ;):grins:

Dass ein großer Teil der User das Bedürfnis verspürt, die aktuellen Vorkommnisse aufzuarbeiten und sich darüber auszusprechen, kann ich nicht als "Spam" empfinden.

Was in diesem Forum an Sinn - losen Müll abgeladen wird ist schon bedenklich.
    Es gibt auch Gäste und Nur-Leser, wenn die auf diverse Seiten/Themen stoßen müssen sie sich zwangsläufig über die Seriosität dieses Forums Gedanken machen.

hi leo,

das was du da ansprichst ist genau das, was die meisten hier mögen. es zeigt doch das dieses forum lebt. es hat auch nichts mit fehlender seriosität zu tun. das ist leben.
    das unterscheidet uns von einem lexikon.
    und die tägliche anzahl neuer anmeldungen zeigt uns immer wieder, das das was wir (und damit meine ich alle user ) hier machen, garnicht so falsch sein kann.

..ach was vergessen

warum Nette und Lili gesperrt wurden ich hoff ja nicht weil sie mit Janine befreuntet das wäre absolut nicht akzeptabel ich glaub auch ihr das sie solche äuserungen was peter vom zaun gelasen hat nicht für gut befindet

such dir was aus , bei eurem clan habe ich keine chance :(

welcher Clan bist denn du? Ich denke du bist auch im "Clan" des HG-Nets ... :pa:

es sind nicht alle Freunde von Schrankdackel gesperrt worden, also wird es wohl einen andern Grund geben warum grad diese User mitgesperrt wurden.

Ibo, es sind soviele Beleidigungen gefallen, wir haben uns zwei Tage lang ausgeschrieben über die Vorkommnisse, ich hoffe wir können das alles mal absinken lassen. Alles andere können wir ja per PN klären ok?

ibo,
    es hat dir niemand verboten hier zu schreiben. das das mal klar ist.
    ich habe bei deinen letzten beiträgen aber immer wieder das gefühl das du hier nur wieder unruhe oder einen streit vom zaun brechen möchtest.
    und das werden wir nicht zulassen.

welcher Clan bist denn du? Ich denke du bist auch im "Clan" des HG-Nets ... :pa:

es sind nicht alle Freunde von Schrankdackel gesperrt worden, also wird es wohl einen andern Grund geben warum grad diese User mitgesperrt wurden.

Ibo, es sind soviele Beleidigungen gefallen, wir haben uns zwei Tage lang ausgeschrieben über die Vorkommnisse, ich hoffe wir können das alles mal absinken lassen. Alles andere können wir ja per PN klären ok?

gerne

aber ich weiß das Nette öffentlich hier niemand beleidigt oder gar angegriffen hat

gerne

aber ich weiß das Nette öffentlich hier niemand beleidigt oder gar angegriffen hat

ich kann mir denken, dass vieles was hier geschrieben wurde, wieder gelöscht wurde, was auch sicherlich gut so ist.

Frag Commander per Pn, der wird dirs sicher erklären können.

• Zurück
    Oben Unten