So ist's richtig...

Ach Anneliese,

ich ärgere Dich doch nur! :grins:

Aber neben einer Rocoto fällt bestimmt noch was für Dich ab! Aber nicht aufregen. Ich schreib Dir vorher was ich zu viel habe und dann darfst Dir was aussuchen wenn Du noch was willst. Kann ja auch sein, dass Dir einer Deiner Freunde und Bekannten was aus Deinen Gewächshäusern stibitzt und Du dann noch was Bedarf hast.

Ich ziehe ja immer mehr an als ich brauche, schon aus Angst ich hab dann zuwenig!
Bis jetzt hab ich ja schon 50 Samen vertüdelt! :d Konnte ja keiner Ahnen das die fast alle keimen...

LG
Simone

• soviel hatte ich mir auch vorgenommen -sind aber schon 130...blub, blub blub:grins:
    LG Anneliese

jo jo....
    Wenns nicht so verdammt viele gute Sorten gäbe, dann wäre die Entscheidung viel leichter...

Da ich jedes Jahr ein paar neue Sorten ausprobiere werden das auch immer mehr die es wert sind angebaut zu werden :d

Aber na ja, irgendwie klappts dann doch immer mit den Sorten und dem Platz :D

Ich sehe schon anhand des Threads, "hier" sind nur Verrückte :-P :grins: :pa:

• Es ist eigentlich ganz einfach.
    Ich habe Platz für etwa 160 Pflanzen. Regengeschützt.;)
    Nur welche, das ist das Problem.:schimpf:

Ich habe mir ein Limit von 50 Tomatenpflanzen gesetzt. Die Auswahl fällt mir aber auch sehr schwer...

Ich brauche erstmal Töpfe für alle Pflantzen. Ich habe nur ca 80.
    Mir fällt die auswahl noch leicht. Alle die ich bekommen habe.

• Hallo Finn,
    mußt mal in deiner Bekannschaft/ Verwandschaft fragen. Die meisten haben noch welche rumliegen.
    Ich werd immer gefragt, bevor weggeschmissen wird, ob ich noch welche gebrauchen kann.

• Hallo FYnn,
    mußt mal in deiner Bekannschaft/ Verwandschaft fragen. Die meisten haben noch welche rumliegen.
    Ich werd immer gefragt, bevor weggeschmissen wird, ob ich noch welche gebrauchen kann.

Ja oder ich frage mal im Gartencenter. dort gibt es auch welche. und ich habe mir Topf-platten bei +ebuy+ bestellt zur Aussaat.

Auf Glühwein kann ich verzichten, von dem Gepansche bekomm ich nur 'n Brummschädel. :D Gut, okay, ich trink schon mal einen ab und zu. Aber nur wenn das Wetter mitspielt. Also kalt & verschneit. Ansonsten kann ich ihn nich sehen, den Glühwein...

Wetter kann ja ganz interessant sein, aber im Moment isses das nicht. Das Windchen was im Moment draußen weht, ist ziemlich unspektakulär...

Grüßle, Michi

aber Michi, wir spamen doch nicht - wir simpeln doch nur fach...
    LG Anneliese

• Zurück
    Oben Unten