Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu Tinchen,
wie wunderbar, dass alles so gut ausgegangen ist!!!!!!!!!!!
Unsere drei Miezen haben gerade angemerkt, dass das kein Wunder sei .... bei den vielen Pfötchen, Tatzen und Daumen, sogar Flossen, die gedrückt worden sind!!!:grins:
Liebe Grüße an Elli und dich, Tinchen, und weiterhin gute Besserung
wünschen
Moorschnucke x 2 sowie Stipsi, Möhrchen und Micki
P.S. Wie ist der Name dieses merkwürdigen Gewächses, das wüsste ich zu gern.
Aha,
also ich hab gelesen,
daß die Wahrscheinlichkeit diese Dinger zu bekommen,
ab drei Jahren immer mehr sinkt.
Dann war`s wohl bestimmt das letzte Mal!
Ja, die TÄ sagte, dass wenn alles entfernt ist (und die Antwort steht noch aus), die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass das wieder auftritt. So hab es jetzt auch nachgelesen, obwohl sie mir davon abgeraten hat, mich über dieses Ding schlauer zu machen. Ich möchte aber immer lieber doch wissen, mit wem oder was ich es zu tun habe/hatte.
Ich habe mich erst schlauer machen wollen, als das Ding einen Namen hatte. Ich höre schon auf ihren Rat und schätze ihre Kompetenz und ihr Einfühlvermögen, zumal sind wir befreundet und sie kennt mich leider zu genau. Hätte sie das Wort erwähnt, wäre ich sofort auf Malignität gestossen und hätte wahrscheinlich das Labor gestürmt und mit vorgehaltener Waffe eine sofortige Untersuchung angeordnet. Ok. Mit dem Gedanken hab ich auch gespielt, ohne das Wort Histiozytom je gehört zu haben.
Ach, das sind die besten Nachrichten, Mensch Tina, das freut mich so für euch.
Beim nächsten Treffen darf sie dann aber nicht fehlen, man muß sie doch irgendwann nochmal plattdrücken dürfen...
Doro, beim nächsten Mal ist sie wieder dabei. Ich glaub aber fast, dass sie erst mal wieder checkern wird, ob im Jürgen seinem Kuschelbett alles seine Richtigkeit hat. Der Jürgen muss schliesslich auch ORDENTLICH begrüßt werden, nicht wahr! Ach Doro, datt war ne Woche.... Und eigentlich, ja eigentlich... müsste doch im Dezember was zu machen sein. a: