Liebhaber gesucht ...

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Dem hab ich fast nichts hinzuzufügen.

Tinchen wartet ab und trinkt derweil weiter Kaffee.....

Tinchen, du bist mir zuvor gekommen:D.

Aber es ist gut zu wissen, das es hier einige Teespezialisten gibt.
Zu Weihnachten möchte ich Tee an meine Schwägerin verschenken,
die ist da sehr wählerisch. Jetzt weiß ich, wo ich mir Rat holen kann.

LG Luise

• ist ja lustig, wer sich vom Titel alles angesprochen fühlt :D

mich eingeschlossen .. huch! :d
    Fini, trinkt Tee nur wenns krank ist ... (Lindenblüten und Holler, die aber selbstgepflückt)

• Hm...

als ich den Titel gelesen hatte dachte ich er hat eine alte, liebe, ans Herz gewachsene Pflanze abzugeben die eben nur ein Liebhaber weiterpflegen würde weil sie so schwierig zu halten ist.

vllt. liegt es am alter? :grins:

OKeeeee.....

mal für langsam denkende.....

ich will keinen Tee der wegfliegt
    und auch keinen Darliebliebling...

wie mach ich denn aus meinen grünen Blättern überhaupt Teeblätter ???
    Wenn ich die heiss im Backofen trockne , geht bestimmt einiges da drin kaputt, was das Aroma oder den bestimmten Touch ausmachst.
    Mir wurde gesagt, dass ish aus den Blättern meiner Zitronengeranie auch Tee machen könnte, oder sogar bei Ohrenschmerzen die frischen Blätter aufs Ohr legen solle.
    Was mach ich mit den Salbeiblättern ??? Bisher sind die immer jämmerlich erfroren (Asche über mein Haupt :( )

Aber ich wünsche euch natürlich weiterhin alle erdenklichen Liebhaber und Liebhaberinnen und auch so n paar Darlings....url=http://www.smilies.4-user.de]
    smilie_musik_020.gif
    [/url]
    LG Muecke1401

Zuletzt bearbeitet:
  • Also wer über seine strahlenden Kraftwerke Polyesterplanen stülpt,
    von dem will ich sicher, ganz sicher, keinen im Tee haben!
    Noch nich mal nen Liebhaber.

warum nur fühl ich mich grad so unverstanden ...

niwashi trinkt weiter ...

Ojeh, ich werd auch alt: Ich habe beim Titel auch gedacht, es geht um eine altersschwache Pflanze oder ein Haustier, das dringend Pflege braucht... :)

Mit Tee bin ich grad beleidigt, nachdem mein selbst hergestellter Kräutertee nix geworden ist. So. Wird er schon sehen, was er davon hat! :d

• Der Jaga hat mich mal von den Socken gehauen, ist aber nix Neues, oder? Wo war noch der Liebhaber, der Selbiges konnte....

• Zurück
    Oben Unten