Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein,ich kann es nicht hochladen
und als Chef ist man immer die Blöde-leider sind alle sonst verfügbaren nicht verfügbar,da krank oder Urlaub.

;) Ich weiß warum ich kein Chef sein will.:d:-P:grins:

Sigi, ich habe nächste Woche Donnerstagnachmittag frei gekriegt:grins::rolleyes::-P:grins::grins:

Warum kannst du Film nicht hochladen?:) Wo liegt das Problem?:confused:

• Gud Naaamd :pa:

Musste mir auch diesen QickTime Player erst neu runterladen, dann funzte es! :cool:

GG musst an einigen Stellen des Videos, richtig schmunzeln:-P

Was habe ich heute getan :rolleyes:
    Halb Tehn nach Bad Windsheim- Eingekauft. Vielerlei Dinge, aber nix für'n Garten!
    An der Tanke die letzten Euros gelassen, anschließend Käffchen mit Töchti Steffie, die auch in dieser Stadt weilte ;)
    Auf'm Heimweg zwei Döner eingepackt, diese um 13°° mit meinem Prinzen vernascht!

Der Nachmittag war ausgefüllt mit Holz spälten!
    Da gehts morgen mit weiter, aber dann sind wir endlich fertig!

Schönen Abend euch allen!

Sigi, ich knuddel dich mal, wobei das wohl auch net gegen die vielen Stunden, die du wieder schieben musst, hilft:(

• I woher denn. Du bist nicht zu dumm. Wer denkt denn sowas?:)
    Wenn du sogar einen Browser hochladen kannst.:confused:

LG tina1

Also ich muss mich doch arg wundern, Tina.:d:confused: Die Attribute die du mir in PN über eine andere Person geschrieben hast, legst du schon offensichtlich selbst an den Tag.:rolleyes:

• Hallo ihr zwei Frankenmädels :)
    eure Möbelhäuser schließen aber zeitig Sigi. Na ich denke mal, so wirklich Lust hattest du eh nicht mehr. Mir ginge es jedenfalls so. :(
    Schön das ihr's geschafft habt Erika, dann sehen wir dich ja bald wieder öfter hier, oder?! ;):grins: Wie geht's Branko?

Sigi, musst du morgen auch ran?

Wie lange willst du das denn noch durchhalten Sigi? :(

Bis zu ihrem Urlaub.:grins:

Hallo Zwerge!!!

War das heute nicht ein wunderschöner Tag? Also bei uns im Walde war er.:D

Sigi, wir müssen dir mal beibringen wie man "BLAU MACHT":d:rolleyes: Erinnere mich bei dem nächsten Treffen, ich werde dir ein paar Tipps geben. ;):pa: Zu viel Arbeit ist Ungesund.;):pa:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten