leicht dick

• Ersteller Ersteller mr. fischlieb
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wiege mich mit Bauch ,nehme ab und dann ohne Bauch und schon hab ich das Gewicht meines Bauches.Und das geht durch Gesundes bewusstes essen gemischt mit ein wenig Sport.Das hält zwar nicht lang an und dann lass ich mir das ganze ungesunde wieder schmecken ,bis zum Nächsten mal.
Mal im ernst ich kann mir nicht vorstellen das er mit 45 kg zu dick ist auch nicht bei einer Körpergröße von 164 cm.Es ist eist eine Einbildung und endet schnell in einer Krankheit!

Bauch wiegen geht bei Frauen etwas leichter. Mein erster Bauch wog 2,5 kg plus Plazenta plus Fruchtwasser... flop raus und wieder schlank!
:rolleyes:

• Bei der Größe (auch meine) kann ich nur sagen, wie Norbert
    Mangelernährung
    Selbst zu meinen schlanksten Zeiten habe ich immer noch über 50 kg gewogen.

Gruß Rita

• Hallo,

ich bin 1,64 (w) und wiege zur Zeit 69,2 und bin dabei abzunehmen. Auch schon mit viel Erfolg. Allerdings muss ich sagen, das was ich in den letzten 2 jahren an 10 Kilo zugenommen habe, hat sich wirklich gleichmäßig verteilt.

Bei Männern ist es meisten so, das sie am Bauch zunehmen. Warum auch immer gezielt dort. Und dann storchenbeine haben...

- Hast du es schonmal Sport versucht?? Gezielt für den Bauch oder allg.??
    - Deinen Hausarzt gefragt ob sonst alles in Ordnung ist??

.... nicht das da was schlimmeres sich verbirgt??

Gruß viva

• Anhänge

• thumb.webp
      thumb.webp
      4,4 KB · Aufrufe: 158
  • Hallo Mr. Fischlieb,

warum keine Antworten??

Liegt es vielleicht auch in den Genen?? Wenn du es gesundheitlich ausschließen kannst, könntest du es ja mal mit Sport machen??

Oder schon ausprobiert?!?!

Gruß viva

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten