Rosalinchen's Hausgarten

Also Erika ich kann da jetzt keinen Unterschied bei den Fotos sehen, außer, dass sie aus unterschiedlichen Winkeln aufgenommen wurden.

Gelle, da würde ein besseres Objektiv schon reichen ;)

Das mit der Grube ist aber blöd, warum wurde die denn nicht tiefer gemacht? :d Die Apfelgeschichte kenne ich auch, um diese Zeit rum, gab es bei Oma ständig Apfelkuchen oder Pfannkuchen mit Äpfeln, so lang, bis man sie nicht mehr sehen konnte. :grins:
Ich war dann grad doch draußen und habe mit nackeligen Füßen auf der Treppe gestanden und den Sonnenaufgang fotografiert.

Anhang anzeigen 240661

Anhang anzeigen 240660
ist doch wunderschön Janine, von wegen Aldihallen und so:rolleyes:;)

• Wie jetzt Branko? :grins:
    Der Name ist ok, hört sich aber nach einem richtigen "Brecher" an, ist so einer mit dabei? ;)
    Ich stehe ja mehr auf alte deutsche Namen wie Herbert, Hubert, Karl & Co.
    Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hieße Barclay heute Eugen, würde auch irgendwie besser zu ihm passen. :d:grins:

Oma hat auch Zwetschgenkuchen gebacken, schön mit Streusel und der wurde dann Blechweise eingefroren, da gab es dann im Winter oft heißen Zwetschgenkuchen, war köstlich!

• .. kann man so noch nicht erkennen, sind ja noch so klein die Racker, blind und Ohren zu!
    heute sind sie mit ihrer Mami in der Jagdhütte:cool:

Könnte mir nun aber auch nicht fpür einen DJT Rüden keinen altdeutschen namen vorstellen!

Es sind ja Hunde mit Familienanschluss und doch nicht zu unterschätzen, denn die Wildschärfe ist ja angewölft und so klein wie sie auch sind, so todesmutig verrückt sind sie zugleich!

Da kommt ne große Aufgabe auf mich zu!
    2 Läufe vom Reh sind schon eingefroren, zwecks Reizangel und Schleppe;)
    Brauch da aber noch mehr, ne Ente, nen Hasen usw:

• Also eine gute Hilfe ist auch ein Stück Rehfell um ein Holzstück gewickelt - da hat sich Toni schon mal ordentlich Prügel für eingekauft, als er so ein Teil einem großen Teckel streitig machen wollte. :d
    Einen Jagdterrier kannst Du an einem solchen Stück Holz hoch heben, wenn er sich darin einmal verbissen hat. ;):grins:
    Hihi, warum kein altdeutscher Name, ist doch auch eine deutsche Rasse. Aber am Namen soll es ja nicht scheitern. ;)
    Übrigens kann man auch bei einem so kleinen Welpen erkennen, was mal daraus wird. Beobachte sie mal, wenn sie an die Milchbar krabbeln, da gibt es immer welche, die kräftiger sind und die Geschwister beiseite drängen. Man muss sie halt beobachten.
    Bei Laras Welpen war die Erstgeborene so ein Monster, sie hat alle anderen unter ihrer Fuchtel gehabt und das hat sie auch beibehalten, sie ist eine sehr dominante Hündin. Die Frage ist, ob man so ein Alphatier haben möchte ...:d:rolleyes:

da kann ich mich an den Teich legen und mit den Koi's baden gehn :cool::o:cool:

Schönen Sonntag euch allen, genießt ihn ;)[/QUOTE]

Kannst du uns bitte heute abend schreiben,was du alles gmacht hast-außer ausruhen:grins::grins:

Wünsch dir einen ganz entspannten Sunndoch

• Möchte ich :confused: nunja vielleicht net ganz so Alpha:rolleyes:
    Meinen Favoriten habe ich schon, muss aber dessen Entwicklung noch abwarten denn es geht ja net nur ums Aussehn!
    Vertrau' da ganz auf Lisa und Frit!
    Sie hatten schon etliche Würfe mit ihren Hunden über die Jahre lang und auch die nötige Erfahrung dazu, bin mir sicher dass sie mir den Besten, von den vieren geben;)
    ist den beiden ja eine Herzensangelegenheit!

da kann ich mich an den Teich legen und mit den Koi's baden gehn :cool::o:cool:

Schönen Sonntag euch allen, genießt ihn ;)

Kannst du uns bitte heute abend schreiben,was du alles gmacht hast-außer ausruhen:grins::grins:

Wünsch dir einen ganz entspannten Sunndoch[/QUOTE]

Guten Morgen Sigi,
    biste ja so gar net neigierich :-P sollte schon längst Garten gegossen haben, die Zwetschger sind immer noch net entsteint und der Teig erobert sich schon fast den Schüsselrand :rolleyes:

Die Wäsche brüllt auch aus dem Keller hoch: Häng mich raus, ich will in die Sonne:d

Und was mach ich, häng hier ab, das geht so nicht:mad:

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag:cool:

• Auch net anders, hab mich schon dran gewöhnt! Wenn ich Jack zusehe, der ist auch anhänglich und sein Bein hebt er auch net ständig;)
    Wenn Lisa mit ihm unterwegs ist, hat er eine Stelle auf der Route, die muss er anpinkeln und gut ist es, hätte aber auch keine Zeit zu mehr, denn sie fährt mit dem Rad und er darf springen, sonst wäre er net ausgelastet;)

• Na siehste geht doch, ist immer nur eine Sache der inneren Einstellung und die kann man ja ändern. ;)
    Ja, das Pullern, in der Begleithundegruppe, in der ich mit Püppi die Ausbildung gemacht habe, da durften die Rüden auch nur immer einmal das Bein heben, dann war Schluss. Wird schon alles passen und wenn nicht, dann wird es passend gemacht. :pa:

Guten Morgen,

ich würde mich sehr freuen für euch, wenn es mit Branko klappen würde.:D

Hefeteig mache ich nur mit diesem da. DSCF6102.webp

Klappt das ganz gut. und ich spare dabei sehr viel Zeit. Ich sags nur "Jungere Generation!":d:rolleyes::-P:grins::pa:;)

Janine, deine Sonnenaufgänge sind super. Leider war ich da noch im Bett und habe fest geträumt.:rolleyes::grins:

Einen schönen.;)

• Zurück
    Oben Unten