Guten Morgen Janine
...gruselig ist doch was ganz anderes, als diese hübschen Sechsbeiner

Hab da gestern ein Exemplar entdeckt, nur leider nicht fotografiert, wenn sie heute morgen ihr Netz wieder aufgesponnen hat, muss ich sie mir mit der Linse schnappen!
Vermute es handelt sich bei ihr um eine Gartenkreuzspinne:grins:
Meine Halle für deine Oma

gute Idee nur musst da zuvor Spaten & Schaufel mitbringen, denn die Grube würde dir beim Verschönern deiner Omi, keine Freude bereiten!
Du würdest dich ganz schön bücken müssen, denn sie ist nicht so tief, als du denkst
Da liegen mein Kartoffeln im Winter drin und das hat gut geklappt, letztes Jahr!
Hmmm und schön sieht sie nur jetzt aus, müsstest sie mal in einegräumten Zustand sehen:d Traktor, Hänger, Motorrad, zig Fässer und im Winter ab und an GG's Betriebsauto!
Stell dir mal vor das ganze als Altsitz, mit oben sind es 70ig m²

in der Mitte einen schönen Grundofen, aussenrum ne schöne Wohnküche, nebenan ne Dusche und oben das Schlafzimmer, notfalls mit nen Paternoster

nach oben!
Davon habe ich gestern geträumt:grins: nur wohin mit dem anderen Graffel

Installationstechnisch, wäre sie dafür vorbereitet. Nur der Ausbau würde locker nochmal 40zigTsd. schlucken:d
Und nun zu dir Lilli 
a: diese Äpfel werden gegessen und verbacken!
Haben noch spätere hängen!
Fallobst und Schüttelobst, bekommen die Wildschweine meines Schwagers, denn zum Entsaften sind es dieses Jahr zu wenig
Deine Garage, streichste mal lieber selber, darfste auch die Erfahrung sammeln, wie glücklich Frau, nach getaner Arbeit ist
Hallo Ibo, danke für deine Spinnweben

musste mal gucken, manchmal denk ich mir, müsste ich wirklich ne bessere haben?
Bild vom Fotografen mit seiner 5 D MarkII und meines
Die Sonne ist schon voll durch, wird heiß heute und bei uns niemand zuhause, alle Mitbewohner sind ausgeflogen

da kann ich mich an den Teich legen und mit den Koi's baden gehn

Schönen Sonntag euch allen, genießt ihn