der tut nix ...

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Niwashi,

ebenfalls gute Besserung!
Bin mittlerweile bereits auch schon 2 x gebissen worden, ohne Vorwarnung der Hunde. 1 x von einem Dackel und 1 x von einem Schäferhund. Nur beim Schäferhund hatte der Besitzer aller größte Mühe den zu beruhigen und dann entsprechend zurückzuhalten.
Seitdem mache ich um alle Hunde erst einmal einen Bogen. Nur wenn ich den Hunden und deren Besitzer öfter begegne und sie auch ein wenig besser einzuschätzen weiß, dann getraue ich mich vielleicht noch an Hunde ran.

LG Karin

• Xena die nämlich richtig Asche für ihren gefährlichen Kampfhund zahlt.....

....wie, du zahlst mit asche :d
    ich habe im keller noch briketts und holz, wenn ich die verbrenne,
    kann ich dann mit der asche auch was bezahlen :confused:

wie niwi, wird die fußhupe mit dem mähroboter rasiert?

bitte büldis davon, aber per pn :grins:

also ... die Töle war irgendeine Mischung zwischen Spitz und Schäfer in schwarz (vielleicht auch ne Rasse?!)

war der Spitz der Erzeuger.....:grins: mach doch mal ein Bild vom Hundchen bzw. von der sicher lustig aussehenden Mischung.

Niwi, ich wünsch Dir keine Entzündung und nachlassende Schmerzen, wenns denn überhaupt noch weh tun sollte.....und denk dran, fit werden ! (wir wollten uns wenns zeitlich bei Dir geht treffen wenn wir im Urlaub sind)

Genesung wünschende Grüße

• Wünsche auch gute Besserung.

Wie ich das hasse, wenn Die ""Besitzer" sagen, "der tut nichts".
    Ich habe nun mal ein gestörtes Verhältnis zu Hunde und kann es nicht leiden, wenn diese an mir hochspringen, mich abschlecken oder auf mich zurennen.
    Ich frage dann immer zurück:
    "Weiß das auch der Hund?"

• Schön war es auch immer wenn ich mit meinem Pflegehund unterwegs war... einer der leider Rüden ggü. seeehr dominat bis bissig (zu Menschen wirklich lieb) war, seine Menschen hatten in der Erziehung leider zuviel falsch gemacht.
    Ausgesehen hat er wie ein schwarzer Boxer mit Rottweiler-Figur, also eine mehr als imposante Erscheinung.

Aufgrund seiner Dominanz ging spazierengehen nur an der Leine, er war aber gut zu halten. Häufig kamen uns dann völlig unerzogene kläffende Handtaschen entgegen, der Große bestand plötzlich nur noch aus "Mordlust" und von hinten rief dann irgendein Frauchen mit Hut "sie brauchen ihn nicht so kurz zu nehmen, meiner will nur spielen"....

Meine Antwort: "...und meiner hat noch nicht gefrühstückt...."

Meist haben die Leute dann relativ schnell das rennen gelernt, denn gehorcht (und somit auf rufen zurückgekommen) hat keine von diesen Kampfratten...

Den Satz finde ich übrigens richtig schlimm: Der will nur spielen.
    Da könnte ich die Wut kriegen, weil ich meist nicht mit dieser, an mir hoch springenden Töle, spielen möchte.... ausser vielleicht "Kick it like Bernd" :schimpf:

• Da fällt mir der schöne bayerische Ausdruck ein "Mir san scho Hund" :grins:

Trotzdem Gute Besserung!

angenagte Grüße
    Tono

die Wade wird blau und schmerzt; was mich mehr nervt ist die Tatsach, dass mein Oberarm durch die Impfung schmerzt und ich nicht vernünftig arbeiten kann ...

die Hundebesitzerein hat mich heute mirgen schon angerufen und gefragt wies mir geht ... und eine weitere Erklärung für die Beißattacke: ihr Mann ist vor 2 Monaten gestorben und der Hund vermißt wohl nun das Alphatierchen und paßt aufs Frauchen auf ... ok, hat trotzdem weh getan ...

niwashi ist gezeichnet fürs Leben ...

Sieh's positiv: Die nächsten 10 Jahre bist du geimpft.
    Falls die Gärtnerei keine Zukunft hat, du könntest jetzt auch Briefträger werden.

auf den Hund gekommene Grüße
    Tono

• kenn ich, allerdings von einem Katzenbiss, wie sollte es auch anders sein. Das Kerl war so knuffig, der wollte das ja praktisch mit dem Durchknödeln meinerseits. Resultat: eine Woche Krankenhaus mit einer fetten Handphlegmone :- )
    Aber ich habe das glaube ich schonmal geschrieben......

Gute Besserung

bolban

• oha..Phlegmone....eine ganz üble INfektion...kenne ich aus meiner Zeit beim Chirurgen...da waren es aber immer Infektionen bei Junkies am Knöchel....

Xena trägt auch ne Narbe oberhalb der Lippe...Ergebnis einer SPielaktion :d

was mich mehr nervt ist die Tatsach, dass mein Oberarm durch die Impfung schmerzt und ich nicht vernünftig arbeiten kann ...
    ...

Ich denke deine Schwellung am Arm wird nach ca. 3 Tagen verschwunden sein.
    Gegen den Schmerz hilft Kühlung. Tetanusimpfungen sind bekannt dafür das sie schmerzhafte Schwellungen verursachen.
    Die nächste Impfung läßt du dir in den "Musculus gluteus medius" verabreichen:D.

LG Luise

hmmm, wirds jetzt wieder schlüpfrig???:grins:

pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff du hast ne schlüpfrige Phantasie....was denkst du von mir tststs
    ich hab mit Stinker gespielt und er hat mit seiner großen Tatze dabei meine Oberlippe gestreift...das war leider ein sehr tiefer blutiger Kratzer der nun von der Nase bis zur Lippe als Narbe geblieben ist...:d:-P:D

ein BEkannter von mir hatte einen Katzenunfall...hat im Halbschlaf mit dem vor ihm liegenden Kater gespielt...kippt einschlafend mit dem Kopf nach vorne auf den Kater gefallen...tja...der hat dann ausgeholt weil er sich erschrocken hat und das Augenlied erwischt...tja...selbiges musste dann genäht werden....

Xena siehts locker...issja nix schlimmes passiert nur Bernds Phantasie geht widda durch:D:D:D

Die nächste Impfung läßt du dir in den "Musculus gluteus medius" verabreichen.
    dazu kann ich jetzt nur sagen...in Deutschland wirst du von den Arzthelferinnen und den SChwestern genau aus dem Grunde vorher gefragt wohin man die Spritze haben will....aber die österr. Ordinationsassistentinnen haben ja keine richtige Ausbildung..lediglich einen 3 Wochenkurs:d:d:d

Xena spritzt noch immer mit Freude lieber in nen knackigen Männerpopo:D:D:D

Ja, da tuts auch nicht so weh!

LG Luise

Jetzt wird´s ja doch noch schlüpfrig.

was habt ihr immer mit schlüpfrig:d:d:d lies mal Luise´s Antwort...Männer sind nun mal in solchen Dingen einfach piensiger...das ist Fakt..hab lange genug SPritzen im Akkord verteilt um das zu beurteilen....
    Oda hast du dir schon selber ne Spritze in den Oberarm gerammt.....

Xena ist Spritzenrofi...vom Ar..h bis zum Nacken....von s.c, quaddeln, bis im und iv:-P

• Zurück
    Oben Unten