Ich vermisse das Mitglied

• AW: Ich vermisse....

Mein Vorschlag:
    Unter der Benutzerliste einen Ordner anlegen, in dem dijenigen erfaßt werden, die länger als 3 Jahre keine Aktivitäten aufweisen.
    Die Teilnehmerzahl zeigt zwar alle Hausgarten.net Mitglieder,aber die wahre Anzahl ist weit geringer.
    Vielleicht gibt es aber auch einen/mehrere andere Vorschläge !

Ja, sachma, wer will das denn einpflegen?

Liebe Grüße
    Petra, die da glatt nein sagen würde

Irgendwann müssen sie halt diesen Weg gehen.
    Ihnen dahin zu helfen zu müssen tut weh...

Es werden weiter vermißt:
    01.**paula** letzte Aktivität: 11.08.2007
    02.*Heiko* letzte Aktivität: 14.0.2010
    03.*anja* letzte Aktivität: 23.05.2010
    04.#Jens# letzte Aktivität: 28.12.2007
    05.>tina< letzte Aktivität: 25.07.2010

!

Deine Liste finde ich etwas seltsam :d
    du bist seit 2009 hier und vermisst User die seit
    2007 nicht mehr aktiv waren???

LG Feli ... die auch ganz viel vermisst

AW: Ich vermisse....

Deine Liste finde ich etwas seltsam :d
    du bist seit 2009 hier und vermisst User die seit
    2007 nicht mehr aktiv waren???

LG Feli ... die auch ganz viel vermisst

tree.gif

jaja, seltsame Dinge geschehen hier ....

Fini .. die noch immer den alten SChmähh vermisst, doch ... einen Tag war er wieder hier ... womöglich .. kommt er wieder?

Nach längerer Zeit mal wieder regelrecht eingeloggt, landete ich gerade in diesem Faden und stelle mit schlechtem Gewissen fest, daß ich vermißt werde...

ihr Lieben alle: ich bin noch da. Es geht mir gut. Ich muß allerdings zugeben, daß ich hier nicht mehr soviel lese, aus einem sehr einfachen Grund: ich habe keinen Garten mehr...und dieses Forum war immer untrennbar mit meinem Garten verbunden, will heißen, das Lesen hier tut weh.

LG, Tina.

Tina,

keinen Garten mehr, das ist hart !

Zitat: Du kannst leben ohne Garten, .......aber es lohnt sich nicht !

Such dir bitte einen Neuen, ... und komm zurück !

Gerade weil ich dich nicht kenne, grüße ich dich besonders herzlich !

.....ich habe keinen Garten mehr...und dieses Forum war immer untrennbar mit meinem Garten verbunden, will heißen, das Lesen hier tut weh.
    LG, Tina.

Schön liebe Tina,:pa:

ich freu mich, hab lange nichts mehr von Dir gelesen und habs wie immer vermisst.
    Ich kann dich aber auch sehr gut verstehen, denn mir kommt es manchmal so ein /zwei Wochen ohne Garten schon komisch vor.. Ich kann ja leider auch nicht so oft hin...

Mo, die schon froh ist, heut kurz hin zukommen, ihren neuen Rosenbogen dort abstellt, um ihn dann am WE aufzubauen

Nach längerer Zeit mal wieder regelrecht eingeloggt, landete ich gerade in diesem Faden und stelle mit schlechtem Gewissen fest, daß ich vermißt werde...

ihr Lieben alle: ich bin noch da. Es geht mir gut. Ich muß allerdings zugeben, daß ich hier nicht mehr soviel lese, aus einem sehr einfachen Grund: ich habe keinen Garten mehr...und dieses Forum war immer untrennbar mit meinem Garten verbunden, will heißen, das Lesen hier tut weh.

LG, Tina.

Das kann ich echt gut verstehen!
    Ich hoffe es bleibt nicht ewig so,
    sei lieb gegrüßt von Anett

hallo Tina,
    du hast doch vielleicht eine Fensterbank. Und schon ist der Grund gefunden hier wieder dabei zu sein.
    Grüße von m

Vermisse Isar .. die hat sich still und heimlich hier verabschiedet ... is schon lange her ...

Zuletzt bearbeitet:

Weiss auch nicht, hat sich zusammen mit ihren beiden anderen Aliases abgemeldet.

unbekannte Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten