Beate´s Garten am Hang

Guten Morgen Beate,

schön hast du's bei dir. :D Es sieht sehr einladend und harmonisch aus.;)

Wünsche dir auch einen schönen Start ins Wochenende!!!;):pa:

• Hallo Susu, schau mal im www unter natur-lexikon mit der Endung .com, dann die Unterpunkte Pflanzen und Gewürzpflanzen anklicken (muss es leider so beschreiben, da anscheinend ein Kopierschutz, das Kopieren des Links verhindert), so sieht mein Borretsch aus

Zuletzt bearbeitet:
  • Man :( die sind doch erst dabei wieder Blüten zu produzieren. Außerdem hatten wir mit der Wimpelkette etwas gepfuscht und diese Lücke hatten zwischenzeitlich die Rehe entdeckt :mad: aber ein paar Rosenblüten hab ich schon, sind halt nicht meine Lieblingsrosen

Aber ich kann mich ja am Wochenende aufmachen und meine Blüten fotografieren, mal sehen wie viele es werden

• Was für tolle Taglilien. Ich hatte mal zwei sehr schöne geschenkt bekommen, aber die sind wech.
    Ansonsten erinnert mich dein Garten ein bisschen an meinen, außer dass ich kein so schönes Gras und Steine habe.

• Janine, Du bist wieder mal so herrlich direkt, aber es war keine Rehparty, sondern Reh-Kindergarten, eine Ricke mit zwei Kitzen. Die Ricke ist unterm Rosenbogen übers Törchen gehopst und die Kitze haben sich eine Lücke im Zaun gesucht. :d

Janine, Du bist wieder mal so herrlich direkt, aber es war keine Rehparty, sondern Reh-Kindergarten, eine Ricke mit zwei Kitzen. Die Ricke ist unterm Rosenbogen übers Törchen gehopst und die Kitze haben sich eine Lücke im Zaun gesucht. :d
    Ah, dann war das also, wie in der Werbung, ein Ausflug mit Mutti und DIE Kleinen. :-P Wie wäre es, wenn Du diesen Fred umbenennen würdest? Auf Anhieb fällt mir da ein: Beates Reh-Paradies ...:d:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Ach und diese Bamberger Petunie hätt ich Euch doch fast unterschlagen, es ist wirklich nur eine Pflanze

100_2947.webp

• Doch, es ist die eine Petunie, die ich in Bamberg gekauft habe, in der Gärtnerei, wo wir sooooooo lange auf den Rest warten durften

Aber ich werd am Wochenende mal den Zollstock ranhalten, und das Foto wiederholen. Diesen Neid muss ich einfach auskosten. :-P

Doch, es ist die eine Petunie, die ich in Bamberg gekauft habe, in der Gärtnerei, wo wir sooooooo lange auf den Rest warten durften

Aber ich werd am Wochenende mal den Zollstock ranhalten, und das Foto wiederholen. Diesen Neid muss ich einfach auskosten. :-P
    Ach Beate, man muss auch mal gönne könne, koste es nur richtig aus, zumindest so lang, bis ich Dich mit Rosenblüten wieder runter hole, von Deinem hohen Ross. :-P:-P:-P;):pa:

Heilig's Blechle, is das'n Stock:d:d:d welchen Dünger bekommt er denn???
    Bewundernswert Beate, wie dein übriger Garten auch;)
    Den ich unbedingt auch im Realen Leben mal sehen möchte, nur, dieses Jahr bin ich schon verbucht:rolleyes:

Ich glaub der Dünger heißt "Nichtbeachtung", am Anfang habe Erde mit Kompost und einem billigen Langzeitdünger vermischt, na ja und Wasser (zu 99 % Regenwasser) mehr mach ich wirklich nicht :grins:

Ich werd mich jetzt mal auf in den Keller machen, die Wäsche wird all's mehr und ich habe da einen riesigen Haufen ehemals weißer Wäsche, da habe ich eine rote Serviette mit gewaschen, die Peter in der Hosentasche hatte, nun ist die Wäsche herrlich ROSA! :schimpf:
    Ich würd es ja so lassen, aber Peter weigert sich, mit rosa Malerkleidung zu den Kunden zu fahren, ich kann das absolut nicht nachvollziehen. :d:D

Deine Petunie ist ja ein echtes Blühwunder!!! Der helle Wahnsinn!!!! Wenn Nichtbeachtung hilft, dann gehe ich jetzt 2 Wochen nicht in meinen Garten :-)

• Zurück
    Oben Unten