Beate´s Garten am Hang

• Ich könnte glatt platzen........ ! :schimpf::schimpf::schimpf:
    Nun habe ich erst abends entdeckt, dass du heute Geburtstag hast und will dir ein schönes Bildchen hochladen, aber ehe ich soweit bin, lässt mich der Lappi im Stich.:schimpf::schimpf::schimpf:

Liebes Beatchen, ich gratuliere dir gaaaaanz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir Gesundheit, Glück, sowie die Erfüllung all deiner großen und kleinen Wünsche.
    Liebe Grüße von Chrisnörchen

Jetzt hat's geklappt - Sonnenuntergang in den Masuren:

Geburtstag.webp

• Liebe Beate,

von mir ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!

par18.gifIch wünsche dir für dein neues Lebensjahr ganz viel Gesundheit und Glück für dich und deine Lieben.

• DSC01996.webp

Liebe Beate, nachträglich alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück, und gaaaanz viel Freude mit der kleinen Lena wünscht Katrin. :cool:
    Hast du dir ne Woche Urlaub geschenkt? :grins:

Nu iss abber schonn Dienstag, und immer noch kein Lebenszeichen, das macht einen doch schon nachdenklich.......:confused::confused::confused:
    Geht sie diese Woche nicht arbeiten ? Zu Hause lassen sie doch wohl nicht an den PC, oder ?

B E A T E - melde dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben, es gibt mich noch, ich hab Urlaub :grins:. Gestern ging die Ausbildung bei Angy los und die Lütte hat sich eine Bindehautentzündung eingefangen, also haben jetzt die Oma-Pflichten Vorrang. Hab heute 2 Std. beim Kinderarzt gesessen, wie in alten Zeiten :(. Hatte mir vorgenommen das schöne Wetter zu nutzen und den Garten auf Vordermann zu bringen, aber das kann ich jetzt vergessen.

Ach ja und auch herzlichen Dank für die lieben Gebursttagsgrüße:grins:

• Na, dann ist ja alles in Ordnung. Die Bindehautentzündung bei Lena ist weniger schön und sicher sehr schmerzhaft. Hoffentlich ist sie bald wieder weg. Gute Besserung für die Lütte.
    Wieso hast du überhaupt jetzt Urlaub, ich denke im August ?

• O NEIN, ich habe Deinen Geburtstag verpasst!!!!! *schreck*

Liebe Beate, ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Gute!!! Hoffentlich hast Du es Dir gut gehen lassen ;) :pa:

Und gute Besserung der Kleinen! :(

So Ihr Lieben, melde mich hiermit müde aus dem Urlaub zurück. Das Wetter war einigermaßen, aber im Garten hab ich nichts geschafft. Lena ist wieder auf dem Posten, wobei so eine Bindehautentzündung auch nicht schlimm ist, aber sie durfte halt nicht in die Kita. Die Lütte läuft und hat mich ganz schön auf Trapp gehalten.

Hach wie toll is das denn Beate!

hab grad an dich gedacht als ich reinkam um nen Kaffee zu trinken;)

Bindehautentzündung net schlimm? Die kann unbehandelt auch fatale Folgen haben:d

Abba sind wir doch froh dass es Lena wieder gut geht!

Warst du weg im Urlaub, oder hattest feuchte Balkonien?

Kämpf grad mit meinem Winterholz und schau aus wie's Sa....:d

meine Susann ist auch vor zwei Std. heimgekehrt, sie machte Urlaub mit Freund und dessen Eltern in Coswig!

Schön dass du wieder da bist:pa:

Urlaub in Coswig ? Kenne ein Coswig in Sachsen.

Nee, ich war zu Hause und hab Enkel gehütet, Andreas hatte ja keinen Urlaub, der sitzt dann im Winter wieder zu Hause und ich im Büro :(

Ach ja, ich freu mich auf Sonnabend, auch wenn ich nicht so lange bleiben kann, wie ich eigentlich wollte. Wir bekommen am Sonnabend auch noch Besuch, da will ich dann wenigstens zum Abendbrot zu Hause sein.

• Zurück
    Oben Unten