Adobe Flash Player 10 ja oder nein

O.v.F.

0
hallo zusammen,

habe mal wieder eine pc-frage:

bei kommt als die meldung: adobe flash player 10 intallieren ja/nein.

da diese seite englisch ist und ich es nicht lesen kann, habe ich die frage:

kann ich sie installieren?
kostet diese version geld?

danke für die hilfe

• Huhu Dieter,
    Moorschnuckerich sagt: Ja, ist kostenlos - solltest du installieren!

Die neue Version ist besser als die alte.

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke x2:o

• Huhu Dieter,
    schreibe dir nachher nochmal, kann erst nach 20.30 Uhr den Fach-Schnuckerich fragen.:grins:

Allerdings erinnere ich mich nicht, dass wir nach Installation des neuen den alten Player gelöscht hätten.

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:o

• Das update des neuen adobe players "überschreibt" den alten, also es muss natürlich nichts gelöscht werden :)

Einfach nur das update installieren und gut ist's ...

Dieter, da brauchst du wirklich keine Angst zu haben, dass du da 'ne Waschmaschine kaufst. Updates für gängige Programme wie den Adobe Reader kommen regelmässig; du kannst dann ganz lässig den Abfragen folgen und jeweils mit "OK" bestätigen.

:)Danke, Cachaito, genau das hab ich eben auch erfahren.:)

Einen schönen Abend dir und Dieter
    wünscht
    Moorschnucke:o

• Den Adobe Flash Player brauchst du z.B. um YouTube-Videos anzuzeigen. Oder auch den Hausgarten.net-Chat. Und auch für viele andere Dinge im Internet.

Allerdings würde ich ihn nur von einer vertrauenswürdigen Seite aus installieren. Ich denke nämlich es ist ohne größere Schwierigkeiten möglich zur Installation eines gefakten Adobe Flash-Players aufzufordern, der sich dann später als Virus entpuppt.

Ansonsten ja, er bringt den Flash Player nur auf die neueste Version. Eine alte Version bleibt auf dem PC nicht zurück.

Grüßle, Michi

Dieter, da brauchst du wirklich keine Angst zu haben, dass du da 'ne Waschmaschine kaufst. Updates für gängige Programme wie den Adobe Reader kommen regelmässig; du kannst dann ganz lässig den Abfragen folgen und jeweils mit "OK" bestätigen.

wie, es gibt keine waschmaschine :(
    will aber eine haben, sie soll:
    waschen, trocknen, bügeln und die wäsche zusammenlegen, stopfen und flicken auch noch :mad::mad:

@ michi, bei mir kommt als die anfrage, runterladen, später erinnern, nein.

ehe ich mir etwas auf den pc hole, wollte ich hier mal nachfragen, was ihr meint,

danke für eure antworten

wie, es gibt keine waschmaschine :(
    will aber eine haben, sie soll:
    waschen, trocknen, bügeln und die wäsche zusammenlegen, stopfen und flicken auch noch :mad::mad:

Vergiß' nicht die nackte Gärtnerin, die das Teil dann bedient ;)

Im entsprechenden fred wurde jüngst eine nette Auswahl vorgestellt, aber pass' auf, dass sie nicht Wodka anstelle von Weichspüler ins entsprechende Fach kippt...

Schmerz beiseite, wenn du mit dem Adobe Player ganz sicher sein willst, lade ihn von der Adobe-homepage herunter:

Adobe - Andere Version des Adobe Flash Player installieren

Hi,

aber falls Du Chrome (Browser) nicht verwenden möchtest, dann das Kästchen leerklicken. Die automatische Vorgabe ist drinne Chrome zu installieren.

Gruß,
    Mark

• Zurück
    Oben Unten