Das ärgert mich heute... Fred

denk ich mir, daß das nicht gut ist, wenn eine Biene dich in beide Augen sticht

• Fenistil Tropfen, und Globoli Histaminum D12 dann gibts noch Betnesol (Cortison)

wenn ich so wie du mit bienen arbeite, hätt ich schon so ein Notfallset zu Hause ... man weiß nie wie man reagiert ... also husch zur Apotheke!

mich ärgert, daß heute Feuerwehrfest ist .. in meinem Heimatdorf ... und wir beide nicht hinkönnen, weil die tiroler Verwandtschaft den BAbysitter in Beschlag hat ... GG hat traurig gekuckt, wie ich gesagt hab, na dann geh ich halt allein mit Freunden hin ... und jetzt sitz ich zu Hause und er ist futsch ... wer weiß wo :schimpf:

• Ach was, das vergeht schon wieder.
    Am Kopf ist´s halt immer blöd, weil da so wenig Fleisch ist.

• Ach was, das vergeht schon wieder.
    Am Kopf ist´s halt immer blöd, weil da so wenig Fleisch ist.

nein, im Ernst jetzt, hol dir so ein Notfallset ... wenns brenzlig wird dann hast es zu Hause ... heuer sind in Österreich schon 7 Menschen an Bienenstichen gestorben :(

Ich könnt meins ausleihen ;) Spritze inklusive ;)
    Aber mit den Kirschen is schon doof :( Ich ess die auch total gerne...

hab auch eines .. leider :(

wie weit kann denn eine Kirschallergie gehen?

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Dackel,

ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Das ist wirklich sehr sehr ärgerlich.
    Hatte in der Schulzeit eine Freundin, die konnte keine Erdbeeren essen.

LG tina1, Allesfresser

• Eine Allergie kann im schlimmsten Fall bis zu einem anaphylaktischen Schock mit Todesfolge gehen..
    wenn der Hals zuschwillt , sollte man zum Arzt...ersticken ist auch eine nicht so schöne Variante.....

Xena die genau weiß, das damit nicht zu spaßen ist und Pat. mit den üblen Folgeschäden hatte

• Ich könnt meins ausleihen ;) Spritze inklusive ;)
    Aber mit den Kirschen is schon doof :( Ich ess die auch total gerne...

Ach Dackelchen, ich darf auch keine Kirschen essen.............keine Pflaumen, keine Nektarinen, keine Äpfel, keine Birnen, keine Pfirsische, keine Kiwis, keine Haselnüsse, keine Mirabellen usw. usw. alles was Steine und Kerne enthält ist für mich tabu. Gekocht oder gebacken kann ich bis auf Haselnüsse alles essen, auch tiefgefrorene Früchte zeigen bei mir keine Reaktion. Aber ein Ersatz für frisches Obst direkt vom Baum ist das alles nicht.
    Zur Zeit lasse ich mich mit einer Hyposensibilisierung behandeln und ich hoffe doch, das ich irgendwann sorgenlos in einen Apfel beissen kann.

LG Luise

Eine Allergie kann im schlimmsten Fall bis zu einem anaphylaktischen Schock mit Todesfolge gehen..
    wenn der Hals zuschwillt

Ja. Mein Arzt meinte auch mal zu mir,
    wenn ich mich umbringen wolle bräuchte ich nur ein,
    zwei Kiwis essen. :rolleyes:

Liebe Grüße
    Tanja - die sich grad ärgert,
    weil der Regenschauer schneller war. (Wäsche wieder naß):mad:

Guten Morgen!

Das ich immoment Wenig zeit fürs Hgnet habe weil,viel Arbeit die Baustellen Betonieren wie "Blöd". und halt dann noch wie viele wissen einen verunfallten im Krankenhaus. da bleibt nicht viel Zeit.:(:(

Nach Hause kommen von einem wunderschönen 2-Tagesausflug mit GG (15. Hochzeitstag) und hier...
    - hat es offensichtlich gehagelt
    - alles liegt flach
    - meine Nektarinchen zur Hälfte zerfetzt am Boden
    - die Kürbise und Zuchinis schwer gelöchert
    - Buschbohnen und Kartoffeln geschreddert
    - überall Laub auf dem Kies, es klebt auch an den Fenstern und Wänden
    - vom begrünten Schrägdach hat es tonnenweise Steine und Ziegelstücklein auf die Balkone geblasen
    - und ich Dösel hab die Storen nicht rauf gekurbelt: jetzt sind alle auf der Westseite des Hauses verbeult und kaputt, mal schauen ob da eine Versicherung dafür zahlt, sieht scheusslich aus...

und als Trost noch dazu sobald ich meinen PC gestartet hab:
    eine Mail von unsern Informatik-Verantwortlichen, die mir ankündigt, dass ich bald keine elektronische Post mehr schicken oder empfangen kann, wenn ich nicht alles ganz anders mache, weil das ganze System neu aufgesetzt wurde, aber ich verstehe von alledem wieder mal nichts als Bahnhof, wie ich das einrichten soll und überhaupt!

Was soll das denn? Ist es mir eben grade zu gut gegangen:twisted::twisted::twisted:???

Manchmal ist es besser, einen Fred (vorübergehend) abzuschließen, bevor er endgültig in reinen Spam abdriftet.

Ich ärgere mich heute eher darüber, dass ich keine Zeit zum spamen habe :roll:

abgeschlossene Grüße
    Tono... der Schlüssel passt nicht, zefix wo ist der richtige?

Manchmal ist es besser, einen Fred (vorübergehend) abzuschließen, bevor er endgültig in reinen Spam abdriftet.

Ich ärgere mich heute eher darüber, dass ich keine Zeit zum spamen habe :roll:

abgeschlossene Grüße
    Tono... der Schlüssel passt nicht, zefix wo ist der richtige?

das mußt du mir mal erklären, wie kann ein Thread der "Nackt gärtnern" heißt in Spam abdriften ... tststs .. sowas aber auch ... :grins::grins:

Das kann ich auch nicht nachvollziehen...mir ist irgendwie entgangen, daß dies ein hochernstes Thema war...und auf die Nackten haben wir ja hoffnungsvoll gewartet...

Vielleicht hätten wir einem FKK CLub beitreten müssen um mitzureden :rolleyes:

Mach dir nichts draus...das ist die männliche Logik...die tickt anders als die von uns Frauen

• Zurück
    Oben Unten