Das ärgert mich heute... Fred

liebe barisana

meine hochachtung, für deinen beitrag auch von mir.
ich schließe mich voll und ganz ute an.

du hast schon recht, das gespame kann sicher auch nerven.....selbst unter uns spamern nervt der eine oder andere beitrag....ich kann das schon nachvollziehen,
da ich auch zeiten hatte, in denen ich mich nur in fachforen aufhielt ( wenn
auch meistens nie lange)....

humor ist, wenn man trotzdem lacht.:grins:

liebe grüße von geli

• ach ute, geli und kathi, danke, danke für die aufmunternden worte.
    das tat richtig gut. ihr seid spitze.
    werde ich euch nie vergessen :cool::cool::cool:

• Bei uns im Garten rennt immer eine etwas Behinderte (Missbildungen) Katze herum und jetzt kackt sie schon seit ein paar Tagen in unsere Wiese und dann hat sie auch noch Durchfall. Das ärgert mich einfach!!! :mad:

• Hallo,
    und mich ärgert es ...................nein eigentlich ist mit nur noch zum Heulen zumute :(
    erst vor ein paar Wochen hatte ich wieder mal so blöde Zeckenviecher und nu hab ich Borreliose............................:(

Darf man sich hier auch wundern???

Ja!!!

Dann wundere ich mich über die "ahron platze" :d

@ Weidenelfe, das ist ja total doof. Mein GG hatte das auch schon mal
    aber mit dem richtigen Antibio gings ihm bald wieder gut.

LG Feli

hatte ich auch schon, ganz dicke Antibiotika und nach einem Monat is wieder gut ...

• Liebe Simone,
    bei allem Ärger: sei froh, daß man so schnell erkannt hat, was es ist.
    Bei meinem Kollegen hats 4 Jahre gedauert, bis man rausgefunden hat, was ihn immer schlapper werden läßt :(

...ich ärger mich, daß ich gestern auf einmal - von jetzt auf gleich - 'ne starke Allergie gegen Kirschen hab :schimpf: Und die war sooo lecker:mad: Vorgestern noch nix und gestern wurd' direkt der Hals dick :schimpf:

• ohh du Arme :pa: das könnt ich nicht ertragen ...ich liebe Kirschen

Borrelien ... ja der erste Arzt hat mich kurz angesehen und gmeint Rheuma, hat mir Hammerrheumatabletten und Salbe mitgegeben ... ich dacht noch .. hmmm das kann man ja nur mit Röntgen feststellen ... und bin zu einem Internisten gegangen, der hat mir Antibiotika gegeben und das Rheuma war weg ... :rolleyes:

dem Nachbarn isses nicht so gut gegangen, der hat die Rheumatabletten geschluckt (gleicher ARzt) am Ende konnte er kaum noch gehen ...

Liebe Simone,
    bei allem Ärger: sei froh, daß man so schnell erkannt hat, was es ist.
    Bei meinem Kollegen hats 4 Jahre gedauert, bis man rausgefunden hat, was ihn immer schlapper werden läßt :(

...ich ärger mich, daß ich gestern auf einmal - von jetzt auf gleich - 'ne starke Allergie gegen Kirschen hab :schimpf: Und die war sooo lecker:mad: Vorgestern noch nix und gestern wurd' direkt der Hals dick :schimpf:

Oh man, das ist ja schrecklich. Ich habe gerade den Rest der knackigen Kirschen verdrückt. Hatten schon 3 mal je 2 kg, die ich fast alleine gegessen habe. Die Frau vom Obsthof meinte, bis Mitte nächster Woche würde noch gepflückt, dann ist Schluß und bald ist dann auch das Kühlhaus leer.
    Das ärgert mich.

LG tina1

Biste wirklich gestochen worden? Oder nur Gras abgekriegt?

Ist Bienengift nicht eigentlich gut für's Herz oder wie war das?

Beste Grüße
    Doro

Heu, Gräser, was weiß ich....
    Hat es Dich am Lid getroffen? Oder an der Augenbraue? Ist schon ein starkes Gift, haste nicht ne Notapotheke zuhause?

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten