Hallo zusammen,
wir (incl.sanmarco), sind gegen 18.30 Uhr zu Hause gelandet. Sorry wenn wir/ich jetzt erst schreibe, aber ich mußte erst mal meinen Kalorienbedarf decken, denn gestern beim Mongolen, war mir das Essen viel zu "dürftig" :grins:.
Nun hat natürlich auch noch mein Nachbar sein Bierchen verdient, denn um den Garten wurde sich auch gekümmert. Nachdem ich nun alles gelesen habe was Ihr geschrieben habt ( der Kaktus war der Hammer z.B. :grins::grins::grins

, hat es natürlich etwas gedauert bis ich damit durch war....... incl. lachen.
Auch wir möchten uns bedanken für alles was im Vorfeld erledigt wurde. Erst wer dabei war, der weiß die Arbeit zu schätzen (danke Petra).
Volker, bist Du vielleicht auch nach der Tanke rechts abgebogen ????
Jaaa ????? Dann hast ja sicher auch die Blau-weiße Fahne mit dem tollen Spruch (der Bernd sicher schwer imponiert häte) gesehen.....S04 usw.
Danke an Niwi, der mir auf der Rüchfahrt ganz toll den Rücken frei gehalten hat.
Danke an Äpfelchen für den tollen Apfelbaum.
Danke an UTE für den Kaktus, den Ableger und den Wunderbaum.
Danke an Kabredu für den Ableger der "Kaiserin von Deutschland"
Danke an Marcel !!!
Danke an Bernd, der wenn er nicht gekommen wäre, wir keinen bombastischen Selterkuchen gehabt hätten !!!!
Danke an Viola, meine Frau war ganz schwer von dem Kuchen beindruckt !!! ich sowieso
Danke an Kwon, das ich endlich mal Haribo flüssig probieren konnte
Danke an Geli, für den Bericht per SMS

und an die Katze für die geniale Idee .....anno 2012
Danke an alle die ich jetzt nicht genannt habe, dafür das Ihr dabei gewesen seid und das ich Euch (die ich noch nicht kannte) kennen lernen durfte.
Danke an sanmarco, für die Übernahme des Lenkrades auf den letzten 200 Kilometern
so und nun ists genug, nicht das noch jemand auf dem Schleim ausrutscht.....:grins::grins::grins::grins:
avenso, der am Mittwoch den Pegel in etwa so hoch haben wird wie am Freitag oder Samstag :d:d:d
PS: Harziiiiiii, bist Du auch schon zu Hause ? Bitte melden !!!