Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

Sonnenbrillen auf, sonst werdet ihr von soviel Schönheit geblendet sein!!!:d

:D:D...soll ich noch welche mitbringen?:D:D

geli....verkauft überall

Ach ja ???
o_stupid.gif

.....mit Sonnenbrillen auf wird man schöner ???
2c34c4b914a6221643a974dbcd08d4ea.gif

Geeeeeliiiiii,
beten.gif

bring mir dann bitte eine Ganzkörpersonnenbrille mit
sunglasses.gif

Alles Liebe und Gute
UTE,
fantastic_new.gif
die doch auch mal schön sein will....

• uteli....du BIST schön.....:pa:und ne sonnenbrille brauchen wir morgen nicht,
    sagt der kachelmannersatz.....es soll regnen....also ein DACH_ biddeee...ein dach...!

gruß geli....versteckt sich hinter ihrer katze:grins:

Öhm Frage!:confused:
    wo kann ich euch samstag finden??
    wollte so um 10:30 am Schloss sein.
    :grins:

Keine Sorge, Komme Ohne Laster.;)

• Hi Ruhr,
    um 11 Uhr sollten wir an der Kasse sein.

Ich werde auch versuchen, ca. 10.30 Uhr auf dem Parkplatz anzukommen.

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke :o

• Xena grübelt wer dann hinterher die liegen gebliebenen Schnapsleichen etc. aufräumt:-P:-P:grins:

das wirst du doch sicher gerne übernehmen, näch xenalein?!;):D
    hast ja im moment nix zu tun. dann ist das eine nette abwechslung.

Es grüßt dich die schon sehr gespannte
    Moorschnucke:o

xena wird deine erwartungen nicht enttäuschen, moorschnucke...
    wenn sie fertig ist mit der aufräumerei.:-P:D

• Hallo, IHR, wuensche euch allen ganz viiiiiel Spass am Wochenende!!! :grins::grins::grins:
    Freue mich auf eure Berichte hinterher!!
    Macht's gut, bis dann wieder, Kia ora :cool:

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich - am Samstag können wir es nun doch kurzfristig einrichten, wenigstens zum Abendessen beim Mongolen zu erscheinen. Für Schloss Dyck reicht es leider nicht mehr, zeitlich.

Schön, dass ich Euch (wieder)sehen kann! Gibt es eigentlich eine aktuelle Teilnehmerliste?

Liebe Grüße, für alle eine gute Fahrt und viel Vergnügen beim Gartentag auf Schloss Dyck!

Sabine

• das wirst du doch sicher gerne übernehmen, näch xenalein?!;):D
    hast ja im moment nix zu tun. dann ist das eine nette abwechslung.

xena wird deine erwartungen nicht enttäuschen, moorschnucke...
    wenn sie fertig ist mit der aufräumerei.:-P:D

nix zu tun...ich hocke hier stundenlang am PC mit der Suche nach einem gescheiten Job und schreibe Bewerbungen..daneben räume ich noch um und aus in der neuen Wohnung..und Steuer plus diverser anderer Bürokram liegt auch an...also wenn jemand dat alles für mich macht komme ich vorbei und räume dafür euren Müll samt Schnapsleichen auf:-P:-P:grins::grins:

Nicht zu vergessen die andauernden Pflichtbesuche beim Amt obwohl ich keinen Cent kriege und sowieso ohne ständig am bewerben bin:d:d:d
    Xena die ansonsten dankend ablehnt:-P:-P

nix zu tun......also wenn jemand dat alles für mich macht komme ich vorbei und räume dafür euren Müll samt Schnapsleichen auf
    Xena die ansonsten dankend ablehnt

ups Xena,

Kathi scheint da was missverstanden zu haben, sie hat es wohl nicht gelesen:-P

na dazu bin ich grad prädestiniert, hatten wir schon! Gelle P...?
    Ich weiß dann immer noch wo die Türe ist ;)
    icon_biggrin.gif
    - wo mein Bett ist
    icon_biggrin.gif
    Mo, die das schon hin kriegt und Kathi so gar noch ein Schlaflied flüstert!;)

ups Xena,

Kathi scheint da was missverstanden zu haben, sie hat es wohl nicht gelesen:-P

neee, habe ich was verpasst?:d

Mo, die das schon hin kriegt und Kathi so gar noch ein Schlaflied flüstert!;)

ohjaaa moli...und pass auf, dass ich mich beim einschlafen nicht an violchens kuchen verschlucke.:grins::grins:

nix zu tun...ich hocke hier stundenlang am PC mit der Suche nach einem gescheiten Job und schreibe Bewerbungen..daneben räume ich noch um und aus in der neuen Wohnung..und Steuer plus diverser anderer Bürokram liegt auch an...also wenn jemand dat alles für mich macht komme ich vorbei und räume dafür euren Müll samt Schnapsleichen auf:-P:-P:grins::grins:

Nicht zu vergessen die andauernden Pflichtbesuche beim Amt obwohl ich keinen Cent kriege und sowieso ohne ständig am bewerben bin:d:d:d
    Xena die ansonsten dankend ablehnt:-P:-P

moins Xena

bist nemmer in österreich? ups was überlesen drück dir die daumen das schnell nen maloche bekommst

lg ibo

pfalz? gehört bad kreuzach und raum Mainz auch dazu ?

• Zurück
    Oben Unten