Maren´s Garten

• Vielen Dank für die Besserungswünsche, Ihr Lieben, sie haben uns sehr geholfen. 27-10.gif

Der Klumpfuss ist nicht mehr, die Wunde ist supergut verheilt. So können wir alle miteinander wieder das Haus verlassen und betreten, wann immer wir wollen und GöGa geht es auch jeden Tag besser!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!:cool:

• Vielen Dank, Erika, unser Wochenende war sehr schön und aufregend, denn hier passiert ja immer was....

Unsere Zehnlinge, geboren am Sonnabend, 28. Mai 2011:

Mama zeigt den Zehnlingen ihr Zuhause

....so, folgt mir, ihr Lieben, hier hinten
    IMG_2844 - Kopie.webp

kann man in der Not auch trinken
    IMG_2842 - Kopie.webp

...aber das Grundstück ist größer und ....bitte folgen...
    IMG_2846 - Kopie.webp

...denn hier gibt es noch viiiiel mehr zu trinken...
    IMG_2848 - Kopie.webp

IMG_2849 - Kopie.webp

.... und bitte immer schön vorsichtig sein...
    IMG_2852 - Kopie.webp

...hier ist es flacher, man kann auch hier trinken...
    IMG_2855 - Kopie.webp

...oder erste Schwimmübungen machen...
    IMG_2858 - Kopie.webp

Das sind Bilder von gestern. Heute schwimmt und spielt die Gang hier quer über den ganzen Teich. Zwei Abende hintereinander geht Mama mit Kindern doch tatsächlich in den Stall an Land und wir konnten sie einschließen. Mal schauen, wie lange das so geht.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!:o:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Och wie knuffig Maren, bekäm fast auch wieder Lust drauf auf so kleine Wollknäul:cool: leider sind sie immer so schnell groß und würden dann bei uns in der Pfanne landen:(
    Ne dann lieber doch net:(

Drück dir die Daumen, dass die Entenmami ihre Kinderschar des Nachts, immer schön nach Hause führt und kein Marder oder Fuchs sie sich zum Abendbrot fängt!

• Huhu Mari..........

kreischschrei.............die sind ja liiiiieeeb !!!!!!!!!!!
    Die Fotos habe ich gleich hier präsentiert und die Gesichter von den Lütten verziehen sich dann vor Entzücken, dass sieht auch zum Schreien aus :grins:!
    Habt viel Spaß mit der Bande.....

liebe Grüße an euch alle
    das Siegerhuhn

• Hallo, Große!

Oh, die Entchen sind ja allerliebst!
    Bin total verliebt. Hoffentlich habt ihr damit nur Glück
    .... und keinen Kummer.

Es grüßt Dich und Ali ganz lieb
    rote tomate

Hallo Maren, ich schicke dir das Foto mit dem Fliegenschutz mal hierher.

Fliegenschutz.webp

Wie du siehst, ist er noch nicht ganz fertig, Fäden muss ich noch verstopfen, und für die Ohren ist Steffi zuständig. Die Farben sind eigentlich in Natur schöner, als auf dem Bild.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

LG Christina

Die Farben sind eigentlich in Natur schöner, als auf dem Bild.

Hallo Christina,

vielen Dank! Schaut sehr gut aus! Und die Farben kann ich mir sehr gut vorstellen, es sieht sonnig und natürlich aus. Wieso müssen eigentlich die Ohren bedeckt sein, Christina? Ich wäre da in Sorge, dass die Wärme nicht so gut "abziehen" kann oder ist das Blödsinn? Du könntest noch Fransen dran befestigen, ich gehe mal Bilder suchen......

Pasadena läuft im Sommer immer so herum
    CIMG0399 - Kopie.webp

und ihre Freundin Sunny (links auf dem Bild) verkleidet sich auch gern als orientalische Dame.....
    CIMG0405 - Kopie.webp

Danke für die Wochenendwünsche, ich wünsche dir und einer Familie auch ein schönes Wochenende.:)

Hi Eva-Maria,

ja, Pasadena ist ein sehr enges Familienmitglied. Sie ist GöGa´s Liebling. Vollblut-Trakehnerin - sieht man auf dem ersten Bild sehr gut - und mittlerweile schon 25 Jahre alt.

Kükenbild kommt gleich.

Euch ein schönes Wochenende!:o

Hallo ihr Lieben,

wir möchten uns bedanken für all eure lieben Kommentare zu unseren Entchen, für alle guten Wünsche. Die werden hier gebraucht, denn so leicht ist das Überleben nicht an unserem Teich. Hier gibt es ja leider viele Krähen und auch Ratten, wenn diese auch deutich weniger geworden sind.

So ist es also eher erstaunlich, dass es nach drei Wochen noch sieben Entenküken sind. Sie schlafen nachts im Entenhäuserl, dass man auf Bild 6 mitten im Teich sieht und tagsüber sieht man sie jeden Tag schneller über den Teich zischen................................

Dieses Bild ist auch schon wieder über eine Woche alt, ich gehe sie mal am Wochenende mit Kamera belauern.....
    IMG_2886 - Kopie.webp

Man möchte sie gleich knuddeln, und ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie alle groß und stark werden und den Feinden trotzen.
    Und eure Pasadena ist eine ganz Hübsche, der man das Alter gar nicht ansieht. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass sie GG's Liebling ist. Man muss die Tiere doch einfach gerne haben.Seit Steffi die Besitzerin ihrer Peppi ist, hat man das Gefühl, sie weiß das ganz genau. Wenn sie zum Reiterhof kommt, und Peppi draußen auf der Koppel ist, kommt sie schon angerannt und will schmusen.
    ALSO, Maren, ich plappre jetzt nur nach, was Kind gesagt hat, für die Ohren ist es ein Schutz, damit kein Viechzeug reinfliegt. Sie können sich ja schlecht krabbeln. Unser Stoffrepertoire ist riesig - meine Oma war Schneiderin und meine Mutter hat auch ALLES selber genäht. Ich hatte so durchlässigen dünnen gefunden, der auch noch farblich passte. Ich glaube es war so Dederon(Nylon bei euch)futterstoff. Vielleicht könnte man sie auch luftig häkeln.

LG Christina, die nun wieder Garten spritzen muss.

So, vor lauter Tier möchte ich den Garten aber nicht ganz vergessen und schnell ein paar Fotos zeigen.

IMG_2891 - Kopie.webp

IMG_2898 - Kopie.webp IMG_2907 - Kopie.webp

mein Cäsar.webp Rosarium Uetersen.webp

IMG_2899 - Kopie.webp IMG_2904 - Kopie.webp

Vor wenigen Tagen war meine Mutter zu Besuch und wir waren in einer Gärtnerei. Das geht eigentlich immer gleich aus smilie_girl_266.gif, es wäre ein Wunder, wenn man nur schauen würde und es hat wieder ganz doll Spaß gemacht.:grins:

Hier das Geschenk meiner Mutter an mich. Die Rose Oklahoma duftet herrlich, die Blüte schaut aus wie aus Samt und sie ist riesig. Das Foto zeigt es hoffentlich.

Oklahoma.webp

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Hier soll es wohl viel regnen, gestern waren es übrigens 14 mm, das war irre viel, aber der Garten kann es nach der langen Trockenheit gut gebrauchen.

• Zurück
    Oben Unten