Tupperparty

• oh man wer lesen kann ist klar im Vorteil..ein weiterer Beweis das ihr Männer faul seid:p:grins:

Da hat sicher auch keiner einen Folgetermin gebucht oder ??
    Ich kenne das PRocedere ja von meiner Tätigkeit bei Partylite... da gibts auch immer wieder mal Gäste die eingeladen wurden und nur der Gastgeberin zu liebe vorbei schauen...um dann den ganzen Abend zu stänkern...

• oh weia..du bist ein Unwissender....:d:d:d

wenn ich dat jetzt hier ausführe, werde ich am Ende gesperrt weil ich einen Tupperthread für Eigenwerbung nutze..du mußt schon schee selber googeln:p:grins::grins::grins:

PS wenn du einen Termin willst kannste dich bei mir melden;):grins::grins::grins::grins:

• Jetzt werden wir aber gewaltig "off-topic" und bekommen sicher bald eins auf die Mütze...

back to tupper: wie wärs denn mit einem Schneggedibbe? Quasi ein Plopp-Töpfchen, das Schnecken anzieht und fängt!

ich muß etzerdla in die Küche gehen und gucken,ob ich noch alle Dibbe im Schrank hab...

Morgen wird gegrillt und da muß das Fleisch eingelegt und bis zum Garten transportiert werden und des geht bloß in Tupperdibbe

.............Ich hab dann aber doch noch was gekauft und zwar ein Mehlsieb....

und genau der hat mich im praktischen Gebrauch nicht so überzeugen können, da der Deckel sich irgendwann immer wieder löst und das Mehl sich in der Küche verteilt ...
    ...

Liebe Feli
    normawinkt4.gif

Und ich bin mit dem Mehlsieb sehr zufreiden !!!
    m_yes.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    d40d0b1b4cd59dbd5b8bad411bd107f8.gif
    die nur ganz, ganz wenig Tupper hat,
    aber damit sehr zufrieden ist

• Oben Unten