Nackt gärtnern

• Och, es soll ja auch ganz adrette Nacktschnecken geben ....
    smilie_verl_015.gif

.....und adrette nacktschnecker
    a234.gif

• Nabend zusammen :cool:,

ich glaub die Veröffentlichung von Bildern in diesem Thread könnte für den einen oder anderen ganz "überraschende" Folgen haben :D.
    Aber grundsätzlich hätte ich nichts dagegen nackt zu gärtnern, aber ein Schrebergarten inmitten einer Sparte von (gefühlt-;) 100-jährigen) Nachbarn?? Nöö, lieber nich:grins:.
    Könnte sich nachteilig auf die Berechnung meiner nächsten Pacht auswirken :confused::D.

Gruß Torsten:cool:

• Naja Feli :grins:, wäre vielleicht nen Versuch wert, werd morgen mal ganz vorsichtig anfangen das auszutesten ;).
    Denke ich fang mal damit an die Kopfbedeckung wegzulassen :grins:

Gruß Torsten :cool:

• Wie handhaben das die Nacktgärtner? Gärtnern die trotz den Kälte nackig und frieren sich den Allerwertesten ab oder ziehen die sich zum Schutz vor der Kälte doch was drüber? Könnte ja sonst nen Eiszapfen geben :rolleyes:

Ich möchte nun auf die Vorteile des Nacktgärtners bezüglich der Zecken eingehen.
    Zecken lieben feuchtwarme Standorte, genauso, wie sie unter Kleidung in Hautfalten zu finden sind. Zecken krabbeln also die Hosenbeine hinauf und setzen sich dann fest. Unbemerkt.
    Das kann nicht passieren, wenn man nackt ist. Es ist sofort sichtbar und auch spürbar, wenn man befallen wird.
    Ich fordere also im Rahmen der Förderung der Volckxgesundheit die verpflichtende Vorschrift es Nacktgärtnerns.

Denkt auch mal über Ameisen nach.

Zecken lieben feuchtwarme Standorte, genauso, wie sie unter Kleidung in Hautfalten zu finden....
    Denkt auch mal über Ameisen nach.

Also bitte ... tstss wir haben keine Hautfalten, wir sind alles
    durchtrainierte Gärtner die Falten höchstens in der Wohnzimmergardine
    haben.
    :D

LG Feli ... die erst 1 mal im Leben ne Zecke hatte und das ist schon über
    10 Jahre her.

• Zurück
    Oben Unten