Dsds 2011

• Ersteller Ersteller xXJennyXx
  • Erstellt am Erstellt am
Ja kannst du denn singen? Wahrscheinlich gehst du da nur wegen
den bella bionda hin :roll:

Ciao mia bella cara Felicitas,
hast du noc nicte gwusst, dass kleine Subito isse des beste Gondoliere von Venice? I wari da fur ein paare Jahre, imma die Canale Grande hin un wieda suruck. Vieleisch du has mi schon gsehe da?

Ciao
Subi Supasta

• Alora, bella Felicitas, i kanni des no viele bessa singe wie dem!
    Aba sagi auck, mussu selba ma kome und dann seig i di des.

Wenni kommi in des dszzddz (wie sackt ma des?) dann du gibs mi dain Schdimm? Sagsu ja?

grazie mille
    Subito

• Ooh, ich bin mal einer Meinung mit Bernd
    ooops_cut.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    atanz2.gif
    Midnight lady

aber nicht das das zur gewohnheit wird...;):D:-P

• hi
    ihr mit will ich dieses theama schließen pietro lombadie hat gewonnen :schimpf::mad::schimpf::mad::(:(.
    die arme sahra :( naja ich werde nie mals wieder dsds so verfolgen wie dieses mal

ich habe mich dieses mal streng an die von mir selbst aufgestellte Regel gehalten.

Den Schmarrn schau ich mir diesmal nicht an und wenn es dann doch im TV läuft, weil Frauchen gucken möchte, dann lenke ich mich mit HG.net ab. :grins::grins::grins: hat prima funktioniert, denn ich weiß nicht mal wer sahra oder pietro lombadie ist :grins::grins::grins:

ebenfalls bohlengeilfindende Grüße ;)

Nene lasst nur auf hier .... da kann man doch so schön über alles mögliche
    schreiben.
    :D

Mensch Frank ... du kannste aber stolz auf dich sein *diraufdieSchulterklopft*

gut dass ich diesen Schmarrn sowieso nie angeguckt habe.

LG Feli

Mensch Frank ... du kannste aber stolz auf dich sein *diraufdieSchulterklopft*

bin ich auch und einen feuchten Daumenabdruck auf die Schulter tu ich mir selbst noch dazu ;)

DSDS enthaltsame Grüße (übrigens brauchte ich nicht auf HG.net ausweichen, weil Frauchen auch nicht geguckt hat) :grins:

• Zurück
    Oben Unten