Feli871
0
Wie meinst jetzt das Spatzl ... ??? 

Hm....ich verfolge nicht wirklich, aber beim Zappen bleibt man bei guten Stimmen doch für ein paar Minuten kleben.
Eine Frage hätte ich aber: wenn man schon eine gute Stimme hat und gerade vor einem, zugegeben jungen oder jungbleibenwollendem Publikum, singt...warum in des Herren Namen bricht man wegen einem nicht eingehaltenen Putzplan zusammen und bekommt sogar ne Psycho-Tante an die Hacken gesetzt.....was wird das Mädel machen, wenn es vor wirklichen Problemen im Leben steht?
Ach ja, irgendwie hat sie mich an die Presswurst Mariah erinnert. Die kann auch nicht alleine auf ihren Stelzen stehen.
Beste Grüße
Doro
Und wie prollig Dieter Bohlen im Vergleich zu Simon Cowell ist (der übrigens um Galaxien besser aussieht und dazu steht, Botox zu spritzen).
jetzt sag ich euch mal was, worauf ihr mich auch steinigen könnt.
ich finde den bohlen geil!!!!
sicher, über seine sprüche kann man geteilter meinung sein, aber er ist
wohl der einzige ( vielleicht noch mit boris becker zusammen ) der sich von dem ganzen schowbiz nicht verbiegen läßt. er redet keinem nach dem mund und zieht sein ding gnadenlos durch. ob es gefällt ist eine ganz andere sache. aber der erfolg zeigt ja, daß er sooooooooo schlecht garnicht sein kann.
ist wie mcdoof. keiner geht hin, aber der laden ist immer knüppeldicke voll und boomt ohne ende.