filmzitate raten...

• der Fred-Starter stellt die Regeln auf ...

*handheb* schuldig...

solang sich niemand beschwert machen wir Mods Pause!

okay - beschwerden kamen ja schon...

meinetwegen können wir gern regeln einführen!
    dann also mein vorschlag (wenn nicht schon zu spät):

- zitate fett (damit man sie von den komentaren unterscheiden kann)
    - und (wie schon vorgeschlagen) der, der die richtige lösung hat, gibt ein neues zitat zum besten

phila

• ...und warum bleibst nicht dort, wenn es dir hier zu chaotisch ist??

Hier ist es eben so, wie es ist!

Andere Forums, andere Sitten!

Nimmst hin oder bleibst fort.

:mad:

Gruß viva

he nun mal langsam ... hat zwar Recht, aber sachte bitte!

niwashi, der keinen Streit wegen ein paar lausiger Worte irgendwelcher Schauspieler möchte ...

• ich kenn die wenigsten Zitate und die anderen Foren schon gar nicht!

Petra, die Unwissende

in anderen Garteforen reden die nicht mal über Filme!!!

niwashi, der es deshalb hier recht gemütlich findet ...

Ich mache mal weiter. Sollte ich nicht dran sein oder es eh wurscht sein, einfach übersehen:

"Ab heute steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!"​

War kein beschweren, sondern nur ein anregen einer diskussion. wir können auch mit chaos spielen, aber je mehr es verstehen, desto mehr machen mit und desto spannender wird es.

Hellium, der niwashi zum 6000sten beitrag gratuliert und sich fragt ob er am ende immer von sich in der 3. spricht...

• "Ich will kein Produkt meiner Umwelt sein, ich
    will, dass meine Umwelt ein Produkt von mir ist. Früher hatten wir die Kirche, was ein
    anderes Wort war für 'wir hatten einander'. Die Ritter von Kolumbus waren richtige
    Knochenbrecher, echte Itaker. Sie nahmen sich ihren Teil der Stadt. 20 Jahre nachdem
    kein Ire je einen scheiss Job kriegen konnte, wurde einer von uns Präsident- möge er in
    Frieden ruhen. Das ist es, was die Nigger einfach nicht begreifen! Und wenn ich den
    Negerlein was mit auf den Weg gebe, dann das: Niemand schenkt Dir etwas, Du musst es Dir nehmen!"

c080.gif

Hallo,

ich habe auch noch ein Zitat! Allerdings aus einer echten coolen Serie wie ich finde:

"Computer stürzen ab, Menschen sterben, Beziehungen zerbrechen. Und alles was wir tun können, ist einfach tief durchatmen und neu booten."

Na, woher kann dieses fabelhafte Zitat stammen??

Gruß viva :eek:

@ luna
    Genau, sehr gut! Dieser Film ist echt supergeil finde ich, unbedingt anschauen.

@ Köln

Sorry, muss passen.:(

Hallo,

ich habe auch noch ein Zitat! Allerdings aus einer echten coolen Serie wie ich finde:

"Computer stürzen ab, Menschen sterben, Beziehungen zerbrechen. Und alles was wir tun können, ist einfach tief durchatmen und neu booten."

Na, woher kann dieses fabelhafte Zitat stammen??

Gruß viva :eek:

Hi,

einfach mal geraten:

ER ?

Nu ich auch mal:

"...Merengee?... Ich werde Mr. Merengee die Beinchen brechen..."
    :D

• Zurück
    Oben Unten