filmzitate raten...

  • bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    "Ich will kein Produkt meiner Umwelt sein, ich
    will, dass meine Umwelt ein Produkt von mir ist. Früher hatten wir die Kirche, was ein
    anderes Wort war für 'wir hatten einander'. Die Ritter von Kolumbus waren richtige
    Knochenbrecher, echte Itaker. Sie nahmen sich ihren Teil der Stadt. 20 Jahre nachdem
    kein Ire je einen scheiss Job kriegen konnte, wurde einer von uns Präsident- möge er in
    Frieden ruhen. Das ist es, was die Nigger einfach nicht begreifen! Und wenn ich den
    Negerlein was mit auf den Weg gebe, dann das: Niemand schenkt Dir etwas, Du musst es Dir nehmen!"


    c080.gif
     
  • vivacolonia

    Mitglied
    Registriert
    06. Mai 2007
    Beiträge
    92
    Ort
    Tecklenburger Land
    Hallo,

    ich habe auch noch ein Zitat! Allerdings aus einer echten coolen Serie wie ich finde:

    "Computer stürzen ab, Menschen sterben, Beziehungen zerbrechen. Und alles was wir tun können, ist einfach tief durchatmen und neu booten."

    Na, woher kann dieses fabelhafte Zitat stammen??

    Gruß viva :eek:
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    @ luna
    Genau, sehr gut! Dieser Film ist echt supergeil finde ich, unbedingt anschauen.

    @ Köln

    Sorry, muss passen.:(
     
  • B

    bru

    Guest
    Hallo,

    ich habe auch noch ein Zitat! Allerdings aus einer echten coolen Serie wie ich finde:

    "Computer stürzen ab, Menschen sterben, Beziehungen zerbrechen. Und alles was wir tun können, ist einfach tief durchatmen und neu booten."

    Na, woher kann dieses fabelhafte Zitat stammen??

    Gruß viva :eek:

    Hi,

    einfach mal geraten:

    ER ?
     
    B

    bru

    Guest
    Nu ich auch mal:

    "...Merengee?... Ich werde Mr. Merengee die Beinchen brechen..."
    :D
     
  • philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    so... mal ein wirklich schweres:

    "das ist die frau, mit der er alt werden will!"
    "die ist doch schon alt!"


    phila
     
  • Blumenelfe

    Mitglied
    Registriert
    12. Juli 2006
    Beiträge
    202
    Ort
    Erlangen
    Da fällt mir grad ein Zitat ein, naja, da könnt ich wohl x-Zitate zitieren, ich find den Film einfach nett:

    "Ich werde ihn Schwibbel-Schwabbel nennen und er wird mir gehören.
    Er wird mein kleiner Schwabbel sein."
     
    P

    pere

    Guest
    ich finde Serien einfach nur schrecklich!

    Liebe Grüße
    Petra, die kaum einen Zweiteiler schafft
     

    Kylemore

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Mai 2006
    Beiträge
    1.420
    Ort
    ROI
    So bin auch mal wieder da.

    1. "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie Sieg."

    2. "Mein Gott! Es ist voller Sterne!"

    3. "Was ist denn das! Wer redet da?" - "Ach, das ist nur Admiral Nelson, der ist noch von meinem verstorbenen Mann. Ich hatte vier." - "Männer?" - "Nein, Papageien. Jetzt hab ich nur noch drei."

    4. "Ich unterbreche ungern eure Freizeit Jungs, aber es ist Zeit, dass Srgt. Pinnback den Exoten füttert."

    so, viel Spass
     

    HeLLiuM

    Mitglied
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    111
    Ort
    Wo der Giersch wächst
    da hat es sich doch gelohnt KEINE sex and the city folge gesehen zu haben und arrogant zu denken man kenne eh alles :)

    weiter geht es mit es mit einer harten nuss aus einem actionfilm (nicht batman nicht america psycho):

    "Es ist meine Aufgabe zu wissen, was du denkst!"

    Hab den rest mal gelöst. bitte markieren, will denen die nicht so schnell waren den spass nicht rauben! einfach geht es wenn jeder folgenden link verwendet: www.Filmzitate.info - Filmzitate Datenbank - 34402 deutschsprachige Filmzitate!!!!! Aus 2476 Filmen !!!! :(

    1. "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie Sieg."
    Apocalypse Now oder Platoon oder so ein hauer

    2. "Oh mein Gott, es ist voller Sterne"
    2001 - Odyssee im Weltraum

    3. 52 jahre alter film... wer soll das wissen :)
    Ladykillers ist es

    4. "Ich unterbreche ungern eure Freizeit Jungs, aber es ist Zeit, dass Srgt. Pinnback den Exoten füttert."
    Dark Star
     

    Kylemore

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Mai 2006
    Beiträge
    1.420
    Ort
    ROI
    da hat es sich doch gelohnt KEINE sex and the city folge gesehen zu haben und arrogant zu denken man kenne eh alles :)

    weiter geht es mit es mit einer harten nuss aus einem actionfilm (nicht batman nicht america psycho):

    "Es ist meine Aufgabe zu wissen, was du denkst!"

    Hab den rest mal gelöst. bitte markieren, will denen die nicht so schnell waren den spass nicht rauben! einfach geht es wenn jeder folgenden link verwendet: www.Filmzitate.info - Filmzitate Datenbank - 34402 deutschsprachige Filmzitate!!!!! Aus 2476 Filmen !!!! :(

    1. "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie Sieg."
    Apocalypse Now oder Platoon oder so ein hauer eins von beiden

    2. "Oh mein Gott, es ist voller Sterne"
    2001 - Odyssee im Weltraum
    bingo
    3. 52 jahre alter film... wer soll das wissen :)
    Ladykillers ist es
    bingo
    4. "Ich unterbreche ungern eure Freizeit Jungs, aber es ist Zeit, dass Srgt. Pinnback den Exoten füttert."
    Dark Star
    bingo
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    "Hi, schönen guten Tag!"

    "Ja, also ich will doch nicht hier parken!"

    "Äh, was meinen Sie, sie wollen doch nicht hier parken?"

    "Ja äh, also ich bin grad' reingefahren und will doch nicht hier parken"

    "Aber aber naja, es es... tut mir leid Sir, ich.....

    "...ich hab' mich entschlossen, doch nicht hier...äähhhhmmm verstehen Sie ich will
    jetzt doch erstmal woanders hinfahren also....."

    "Trotzdem kostet Sie das jetzt leider 4 Dollar Sir!"

    "Hmmmmmm, ich bin grad' erst rein gefahren! ICH BIN DOCH EBEN ERST REIN GEFAHREN!"

    "Ja aber, verstehen Sie, die Mindestgebühr beträgt 4 Dollar!
    Langzeitparken berechnen wir nach Tagen *grins*"


    "Sie halten sich wohl für sowas wie 'ne Autoritätsperson, bloß weil Sie
    so'ne bekackte Uniform tragen hä Kumpel? Die Krawatte da macht Sie wohl zu 'nem
    wichtigen Mann hä? Mehr als das hier werden Sie nie erreichen man, "der Herrscher der
    bekackten Ausfahrt". Hier, hier sind Ihre 4 Dollar Sie erbärmliches Stück Scheisse".


    :cool:
     

    Weiße-Rose

    Mitglied
    Registriert
    19. Juli 2007
    Beiträge
    56
    ja war richtig.

    Month Phython "Jabberwock" richtig?

    "Ich spuck dir ins Auge und blende dich".
     
    M

    Modo

    Guest
    ja war richtig.

    Month Phython "Jabberwock" richtig?

    "Ich spuck dir ins Auge und blende dich".


    Jabberwock ist natürlich richtig!

    Den Schwarzen Ritter aus der Kokosnuß hätte ich auch gekannt aber da war der Gerd leider schneller.

    zu i dont like mondays fallen mir leider nur die Boomtownrats ein

    gruß modo
     
    N

    niwashi

    Guest
    äh ja Jabberwocky ...

    niwashi, der den Spieß nun umdreht: nenn mir ein erkennbares Zitat aus "Roxanne" ...
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    entschuldigung, da hat jemand einen bus in ihrem gesícht geparkt.

    na ...niwi?
     
    N

    niwashi

    Guest
    @Geli
    perfekt

    niwashi, der manchmal auch gerne morgens aufwacht und den Kaffee riecht ... in Brasilien ...
     
    K

    Koi

    Guest
    Nein ist es nicht!
    Es ist ein Film denn ich kein Kind schauen lassen würd und spielt wörtlich in einen "bizarren Holzfällercamp".Das müsste reichen.Ich find ihn gut gemacht aber nicht jedermanns Sache!
     

    HeLLiuM

    Mitglied
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    111
    Ort
    Wo der Giersch wächst
    film im holzfällercamp mit einer hohen fsk freigame.
    direkt fällt mir da nur freitag der 13te ein, aber das war nur eine missgeburt und das war im feriencamp.
    holzfällercamp.......

    hellium, der nicht wirklich weiter weiß
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.668
    Ort
    Iserlohn
    Dann ist es Wrong Turn!

    Wie ist es denn hiermit:
    "Hallo, ich möchte gern Frühstücken." - "Bedaure, dafür ist es zu spät."
     
  • Similar threads

    Oben Unten