Rosalinchen's Hausgarten

hab mich gerade durch den Tag durchgelesen

>>Gärtner meines Vertrauens und genau dieser, steht nun am Grab meiner Mutter
Hab ihn mir nur für zwei Tage ausgeliehen<<

Roselinchen-was zahlst du dem Gärtner,daß er zwei Tage dort stehen bleibt? Bringst du ihm da was zu essen hin?Kaffee Vesper?:pa:

• hab mich gerade durch den Tag durchgelesen

>>Gärtner meines Vertrauens und genau dieser, steht nun am Grab meiner Mutter
    Hab ihn mir nur für zwei Tage ausgeliehen<<

Roselinchen-was zahlst du dem Gärtner,daß er zwei Tage dort stehen bleibt? Bringst du ihm da was zu essen hin?Kaffee Vesper?:pa:

:grins::grins: Er macht es um sonst, sonst wird er ihr Vertrauen verlieren.:rolleyes::d:-P:grins::grins::grins::grins:

• ...is ja echt gut dass ich euch hab, sonst würd ich gar net merken, welchen Stuss ich manchmal schreib:-PMachen wir das nicht alle irgendwann?;)
    Es steht net der Gärtner am Grab, sondern der Strauss;) den ich bei ihm kaufte;)
    in Sunga ist der Sigi, vielleicht kennst'n ja;):rolleyes:Und ich hab ihn schon bemitleidet.:-P:grins:
    Ich wollte schon so lang die Füsserl hochlegen, nu bin ich aber echt wech;)

Ich wünsche dir dann eine gute Nacht.:pa:

Aber nicht zu arg, sonst passt du nicht zu unseren Zwergen-Bande;)

Keine Angst, Kommentar von GG als ich im sagte, ich war beim Friseur:

"Und warum bist Du nicht rangekommen?" :d :mad: Ich glaub, der hat mal wieder einen Clown gefrühstückt.

Nee ich hab nur ein wenig die Spitzen schneiden lassen, damit wieder etwas Struktur auf der Birne ist, dass fällt nicht so sehr auf. Nur mein "Kleiner" (16 J.) hat es bemerkt, dass irgend etwas anders an Muttern ist. Ja so sind halt meine Männer.

• sagt nicht solche Sachen,wenn ich mit der Kaffeetasse und vollem Mund hier lese....gibt es einen Vollermundspritzschutz für den Bildschirm?

Ich war ja auch beim Friseur und hab gesagt,mach mal.... richtig zufrieden bin ich aber nicht--so ist das Leben-das nächste Mal halt wieder so wie immer.Und ich wollte besonders schön für die Zwerge sein:(:(

• sagt nicht solche Sachen,wenn ich mit der Kaffeetasse und vollem Mund hier lese....gibt es einen Vollermundspritzschutz für den Bildschirm?

Ich war ja auch beim Friseur und hab gesagt,mach mal.... richtig zufrieden bin ich aber nicht--so ist das Leben-das nächste Mal halt wieder so wie immer.Und ich wollte besonders schön für die Zwerge sein:(:(
    Sixtes, deshalb geh ich net:-P

Hallo,

schönes Foto, Erika. Ich hab mir dich ganz anders vorgestellt.:)
    Aber so gefällst du mir ganz gut. Bleib so.!!!
    Ich geh schon ewig nicht mehr zum Friseur. Rausgeschmissenes Geld.
    Meine Freundin ist Friseuse, bei der kann ich sofort losmeckern, wenn mir was nicht paßt.
    Allerdings hatten wir uns mal arg in der Farbe vergriffen, oder zumindest reagierte das Zeugs auf meiner Birne anders als auf dem Karton gezeigt wurde.
    Die Frisur wurde auch noch um fast 30cm gekürzt und GG fragte mich, als ich nach 20 Uhr heim kam, wo ich gewesen wäre.:confused::d
    Ich hätte sogar mit einem ganz anderen Kopf heim kommen können, er hätte es wohl nicht bemerkt.

LG tina1

Ich hätte sogar mit einem ganz anderen Kopf heim kommen können, er hätte es wohl nicht bemerkt.

LG tina1

Da fällt mir grad ein Witz ein.
    Die Frau kommt heim und hat eine Schutzmaske(die ein Feuerwehrmann bei einnem Brand anhat), an. Geht direkt zu ihrem Mann und fragt: " Hast du mich lieb?" Der Mann:"Aber natürlich", und schaut sie direkt in die Augen. Die Frau fragt erneut:"Was ist neu an mir?" Der Mann nach eine reichlicher Überlegung sagt:" Hast du dir die Augenbrauen gezupft?":D:-P;) :grins::grins:

Ja, ja, das hätte meiner sein können.
    Ich glaube, irgendwann sagt er an der Tür, wenn ich klingele, "wer sind sie, meine Frau ist nicht da."
    Und wenn ich mit dem Hausschlüssel aufschließe wird er wohl die Polizei rufen.

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten