ICH? Nein, ich habe da noch gar nichts gemacht, werde gleich mal in die Stadt fahren und gucken ob ich was finde.
ICH? Nein, ich habe da noch gar nichts gemacht, werde gleich mal in die Stadt fahren und gucken ob ich was finde.
Fängst Du schon wieder an zu drängeln?
Ich kann Dir auch versprechen, dass ich Samstag mit Jakob reden werde - ist dann keine leere Drohung mehr.![]()
Aha, da brauchst Du auch schon vorbeugende Maßnahmen, meinste, dass die helfen, wenn ich Jakob unter vier Augen sprechen will und Du Dir vor Angst in die Hosen machst?Das kommt drauf an von welcher Seite ich es betrachte.:d:grins:
Weiß jemand ob Sigi schon für Samstag genügend Tena Lady und Pampers besorgt hat?:d:d
Aha, da brauchst Du auch schon vorbeugende Maßnahmen, meinste, dass die helfen, wenn ich Jakob unter vier Augen sprechen will und Du Dir vor Angst in die Hosen machst?![]()
Ich könnt ja für den Notfall ein paar Pampers von Lena mitbringen :grins: die machen wir dann eben nicht zu
Hihi, ich glaube, selbst wenn das Wetter nicht so aufregend ist, wir werden auf jeden Fall unseren Spaß haben! :grins:
Der Strauss ist ja ein Traum.. Hast Du den selbstgemacht?
Ich spieß die Schnecken immer mit einer langen ehemaligen Grillgabel auf.
Ist die Gabel voll, kommen die dann bereits sehr unapetitlichen Viecher in den Bach.. Adius...
@ilka ob Schere, Grillgabel, Schneckenkorn ect. es kommt doch immer aufs gleiche raus.
Ich hab grad im Büro eine Schnecke gekillt, man war die lecker :d
schön luftiger Hefeteig, mit Mohnfüllung, solche Schnecken liebe ich :grins:
Mönsch Beate, wie kannste denn nursitz hier und sterbe vor Hunger!
...