Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guten Morgen :D

auch schon wach.?!!:d Auch bei uns scheint es heute freundlicher zu werden. Ich habe auch heute volles Programm.:d Fitness, Zollamt,Einkauf, Kochen und dann will ich mal mit meiner Keilrahmenkarte anfangen. Ich habe mir überlegt da ich schon eine Staffelei habe, zu Mutters Geburtstag einen Spruch zum 60. dort zu platzieren.;) Also wer einen schönen Spruch parat hat bitte ... ich bin offen.:D

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag beim was auch immer.;):grins:

• Guten Morgen, hier ist der tollste Sonnenschein heute.:)
    Mein Rechner hat gestern den Geist aufgegeben und nun arbeite ich hier ohne meine eigenen Dateien, keine Ahnung, wo Peter die hin geschafft hat. :rolleyes:Die Ordner sind auf jeden Fall alle leer.
    Ich werde wohl mal in den Garten gehen, bin gespannt, was er nun mit dem Rechner vor hat. Nachdem er gestern hier gewütet hat, weil er das schei* Windows nicht leiden kann, weil er weiß, dass es was besseres gibt. :mad:
    Besseres Betriebssystem ja, aber hässliche Rechner! :-P
    Bin dann mal weg. ;)

• Guten Morgen :D

auch schon wach.?!!:d Auch bei uns scheint es heute freundlicher zu werden. Ich habe auch heute volles Programm.:d Fitness, Zollamt schon wieder ??? ,Einkauf, Kochen und dann will ich mal mit meiner Keilrahmenkarte anfangen. Ich habe mir überlegt da ich schon eine Staffelei habe, zu Mutters Geburtstag einen Spruch zum 60. dort zu platzieren.;) Also wer einen schönen Spruch parat hat bitte ... ich bin offen.:D
    Sieh mal hier: 60. Geburtstag Sprche Sechzigster Geburtstagssprche
    Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag beim was auch immer.;):grins:
    beim Schränke aus- und einräumen, nachmittags Garten

Jeep, seit Freitag.

Ist das nicht gemütlich? :d noch nicht, aber bei deinen fleißigen Bienen bestimmt bald
    Ich habe gestern mal die Fotos durchblättert. Baustart (also beginnend mit dem Hausabriss) war am 30.09., am 30.10. war die Mauer fertig und dann ging's in die Winterpause. Wenn ich sehe, wie es jetzt aussieht, dann waren wir garnicht so schlecht. :grins: das kannste aber laut sagen !!! Wenn der Winter nicht dazwischen gefunkt hätte, wäre längst alles fertig. Kommt vor diese schöne große Tür irgendetwas - solche Schiebevorhänge vielleicht oder gar nix ?
    Was das "Bamberger Wetter" angeht, ihr wisst doch, wenn Engel reisen.......also macht euch da mal keine Gedanken.;)

Hallo Nette, inzwischen ist sicher alles verputzt. Kann man da eigentlich gleich drauf tapezieren, oder kommt auf diese Wand eh nur Putz ?
    Du musst auch noch Erdbeeren pflanzen ? Vielleicht schaffe ich meine heute auch noch, mal sehen, die Sonne scheint jedenfalls wieder.

• Liebe Christina,
    du hast ein sehr bemerkenswerten Gedächtnis. :D Ich war tatsächlich schon letzte Woche dort und habe ein Päckchen für meinen Mann abgeholt. Nun hat er wieder mal was bestellt. Und die Sendung ist von China beim Zoll gelandet. Ich habe diesmal erst nachgefragt ob eventuell noch ne Sendung zu erwarten ist.:grins: Er hat es verneint, also bin ich noch mal hin heute.:D

Ich danke dir für den Link, ich werde mich mal dran setzen und suchen.
    GLG Lilli

Hallo Nette, inzwischen ist sicher alles verputzt. Kann man da eigentlich gleich drauf tapezieren, oder kommt auf diese Wand eh nur Putz ?
    Klar ist alles verputzt, das wird die einzige Wand, an die Tapete kommt, der Rest ist geputzt und wird nur gestrichen. Ich denke mal, den meisten Dreck macht jetzt nur noch der Parkettleger.
    Du musst auch noch Erdbeeren pflanzen ? Vielleicht schaffe ich meine heute auch noch, mal sehen, die Sonne scheint jedenfalls wieder.

Meine Erdbeeren warten immernoch. Berta war der Meinung man könnte ja mal ein Stück Schuhsohle fressen, und hat mir die ganze Bude vollge..... na ihr wisst schon. :rolleyes:
    Eh ich erkannt hab, das es eine Sohle ist, bin ich fast gestorben vor Angst, ich dachte sofort an Rattengift. Eigentlich (nach Aussage der Männer) haben wir ja schon seit Jahren nicht mehr so ein Teufelszeug im Haus, aber na ja.
    Jetzt gehts ihr jedenfalls wieder gut und ich muss schnell was in die Töpfe zaubern.
    Über die Schiebevorhänge denke ich später nach. ;)

Sag mal Lilli, hat dein Mann Angst das du nicht ausgelastet bist? :grins:

Hallo liebe Zwerge,

auch hier viel Sonnenschein... aber so richtig war isses fei net :(

Heute hätte ich eigentlich noch ca. 2 Kubik Hackschnipsele in den Beeten zu verteilen aber 1. bin ich mit Unkraut rausholen noch net feddisch, 2. müssen wir auf Geburtstagsfeier und 3. danach zum Elternstammtisch.

Somit kann ich mich heute erfolgreich davor drücken. Eigentlich schade drum, hätte schon Lust drauf ;)

Dann wünsche ich Euch allen einen tollen Frühlingsnachmittag! Ich glaub, ich brauch ein Eis :) :D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten