Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• klasse fotos...es wird wieder sauschwer sich zu entscheiden.:d

ich habe jetzt schon mindestens 4 fotos gesehen, die auf den 1. platz gehören.:)

dann muss ich wohl noch der lieben kia und den anderen zum sieg gratulieren.:o
    sorry, hab´s verpasst.

• also wirklich, subito.:rolleyes: was hast du dir bei diesem scheißfoto eigentlich
    gedacht? :schimpf: hat dir jemand ins hirn geschi....? :grins::grins:

Uhhiiii Subito, habe hier auch n´ Foti, allerdings mit Fußabdruck...erkenntlich an dem "Fußpilz" :d

u2.webp

Na, da habe ich doch auch was zum Thema:
    Es sieht nach Scheisse aus, es ist auch Scheisse, und doch waechst neues Leben aus der Mitte heraus, "Die Hoffnung hoeret nimmer auf..."!!! :grins: Kia ora

Anhänge

• Shit.....webp
      Shit.....webp
      68,3 KB · Aufrufe: 65
  • ...uebrigens, Ingistern, Deinen "Fusspilz" finde ich ganz grosse Klasse!!!! :grins: :grins::grins: Kia ora

• ...uebrigens, Ingistern, Deinen "Fusspilz" finde ich ganz grosse Klasse!!!! :grins: :grins::grins: Kia ora

:d KIA.......das ist doch nicht mein Fußpilz!!!!!!!:d

aber nachdem die Pilze auf dem nährstoffreichen Untergrund anscheinend so gut wachsen, bin ich im Nachhinein sehr froh das ich net ausversehen `neidappt bin :grins::grins:

Alora, wa des nur eine Schbass von mi per dem competizione di fotografia. Un habik des fotografia ausse gnomme. I hoffi du nixe biste bose mit klaine Subito, was isse nur ainer einfacke Mann mit den grosse Herz hat.

Scusi
    Subi

Alora, wa des nur eine Schbass von mi per dem competizione di fotografia. Un habik des fotografia ausse gnomme. I hoffi du nixe biste bose mit klaine Subito, was isse nur ainer einfacke Mann mit den grosse Herz hat.

Scusi
    Subi

Wir haben dich doch auch lieb, Subi.

Aber mal wieder ein paar Vokabeln lernen - mh? Was hältste denn davon? per dem competizione di fotografia - Watt is`n datt?

competizione di fotografia = Fotowettbewerb

Saluti Feli

Ah, danke Feli.

Wetten? Wenn Subi nächstes Jahr wieder am competizione di fotografia teilnimmt, habe ich glatt diese Vokabeln vergessen und frage wieder.

:grins:

Aber dann brauchste ja nur einen Link hierher zu legen.

Ich finde einfach keine fotogenen Hände und heute ist schon der 29. *schweißwischvonderstirn* Und Abdrücke, egal worin, mag ich nicht einstellen. :D

• Zurück
    Oben Unten