Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Törchen" ist gut, das wird ein riesen Tor, natürlich mit Elektroantrieb. :rolleyes:
    Ich werde wohl morgen nochmal ein paar Fotos machen müssen, dann dann fällt es euch nicht ganz so schwer, wenn ihr euch Gedanken macht. :grins:
    Auf der Terrasse liege ich erst, wenn ich einigermaßen zufrieden bin. ;)

• Da ist sie.:grins:
    Ja Fotos -wäre schon ganz nützlich.;):grins: Da geht es auch leichter mit Planen. Siehst bei mir wird mein Hirn dermaßen beansprucht das ich schon Schritt vor Schritt mache.:grins::grins:

• Wenn sie ausreichend Sonne für Rosen hat, dann könnte ich mir an einer Stelle einen Rosenbogen aus Schmiedeeisen vorstellen oder auch zwei hintereinander, an der Mauer hinter dem/den Bögen einen großen Spiegel und die Bögen mit mehreren gefüllten Ramblern zuwachsen lassen, wie bei Dornröschen.

Wir haben dort Sonne, so lange sie scheint. Es ist die Südseite vom Haus und weit und breit gibt's keinen Schatten, deshalb verlegen wir ja auch ne Beregnungsanlage. Ich denke, wir planen morgen weiter, wenn ich konkretere Fotos hab. :d:grins:

Wenn sie ausreichend Sonne für Rosen hat, dann könnte ich mir an einer Stelle einen Rosenbogen aus Schmiedeeisen vorstellen oder auch zwei hintereinander, an der Mauer hinter dem/den Bögen einen großen Spiegel und die Bögen mit mehreren gefüllten Ramblern zuwachsen lassen, wie bei Dornröschen.

Schön und gut, und für was soll jetzt Spiegel sein?

Genau Lilli. :) Dann müsste man überlegen, ob man links und rechts von den Rosenbögen nicht auch Rosen pflanzt, da kommt die Mauer richtig schön romantisch daher. Klasse wäre es auch, wenn man Fackelhalte anbringen würde, in die man am Abend Wachsfackeln steckt.

Spieglein, Spieglein an der Wand.... das ist Täuschung pur! :grins:
    Da fällt mir gerade ein, dass ich morgen einen Friseurtermin hab. :rolleyes:
    Hihi, es klappt, der Dackel ist in seinem Element. :grins::grins::grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten