Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaaalso ich habe kein Halsweh, dass die Stimme weg ist, liegt an der Husterei.

Ich liebe Milch EISKALT - wärmer als 4°C geht nicht und Honig schon gar nicht.
Raki finde ich widerlich, bei rohem Ei mache ich Dir die Lara. :d
Ich mag es noch nicht mal am Spiegelei, wenn da ein wenig Glibber am Eigelb ist.:rolleyes:
So viel dazu.
Ach ja und fluchen tue ich nicht, ich haue Euch direkt was auf die 12. :grins:

Upps, Stimmchen weg. Wir ärgerlich.
Äh, rohes Ei, widerlich!
Kannst du dir kein Vitadral besorgen?
Schmeckt nicht, hilft aber sehr schnell.

Wünsche gute Besserung
tina1

• Oma hat für ihre Gesundheit tgl ein rohes Ei entweder im Bier oder im Rotwein aufgeschlagen und getrunken.Und sie war ne Zähe,obwohl sie nur knapp über 45 Kilo gewogen hatte

• Mensch, ihr sollt doch Ei nicht roh trinken, sondern schaumig aufschlagen und mit Honig und Raki vermengen und erst DANN trinken.:d

Ich geb jetzt kein einziger Rezept mehr frei. BASTA! Lauft kränkend rum mir doch WURSCHT.:mad: :)

ach menno,mußte alles verraten.

Den Alohol hat sie jeden Abend mit ihren Schulfreunden in der Kneipe zu sich genommen.
    Da traf sich gegen 17.00 eine kleine Runde für ein Achtelchen Rotwein oder ein kleines Bier.Manchmal durften dann auch die diversen Enkel mit und wir konnten im Gasthofsgarten spielen,Erdnüsse für nen Groschen aus dem Automaten ziehenoder auch mal am Spieleautomaten mitspielen

Einfach schöne Kindheitserinnerungen

Mensch, ihr sollt doch Ei nicht roh trinken, sondern schaumig aufschlagen und mit Honig und Raki vermengen und erst DANN trinken.:d

Ich geb jetzt kein einziger Rezept mehr frei. BASTA! Lauft kränkend rum mir doch WURSCHT.:mad: :)

Oh Lika, Honig mit Raki würde ich vielleicht runterbekommen, aber ein aufgeschlagenes Ei dazu..............brrrrrrrrrrrrrrr, mir dreht sich der Magen um:d.
    Ich kann mich jedoch erinnern, das meine Tante einen ähnlichen Mix getrunken hat.................und das auch noch täglich:d.

Lg Luise

• Oh Lika, Honig mit Raki würde ich vielleicht runterbekommen, aber ein aufgeschlagenes Ei dazu..............brrrrrrrrrrrrrrr, mir dreht sich der Magen um:d.
    Ich kann mich jedoch erinnern, das meine Tante einen ähnlichen Mix getrunken hat.................und das auch noch täglich:d.

Lg Luise

:d Ich glaub ich werde hier missverstanden.:d:d:d Ihr sollt doch nicht täglich das trinken. Nach einer Weile seit ihr schon Immun dagegen.:-P:grins::grins::grins:

• Brrrrrrrr, der Tag endet ja genau wie er angefangen hat! :d
    Könnt ihr mal das Thema wechseln, sonst brauch ich wirklich nen Schnaps! :rolleyes:

Alkohol, schon um 17.00 Uhr, also nein!:grins:
    Meine Ex-Schwiegermutter, Erna, trank auch täglich ein rohes Ei-igitttt.
    Mir ist nicht aufgefallen, daß das was geholfen hätte.

LG tina1

Alkohol, schon um 17.00 Uhr, also nein!:grins:
    Meine Ex-Schwiegermutter, Erna, trank auch täglich ein rohes Ei-igitttt.
    Mir ist nicht aufgefallen, daß das was geholfen hätte.

LG tina1

:grins: Hast du sie singend hören?:grins::grins: Da hättest du nämlich deinen Unterschied erkannt.;)

Ich verkrümel mich gleich hier.
    Sch....Tag gehabt.
    Erst hat mich das Arbeitsamt in die Stadt befohlen, dann mußte ich plötzlich mit Hasi zum Doc und nun schmiert mein PC andauernd ab.
    Soll wohl nicht sein.

LG und einen schönen Abend noch
    tina1

Ach ja, Schnaps. Ich hätte gern sto gramm

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten