Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, ich habe doch erzählt heute Morgen das wir uns alle nicht wohl fühlen. Dazu kam das Robinson am Nachmittag angefangen hat zu kotzen.:d Wenn ich es liegen gelassen hätte bis Jakob zu Hause angekommen war, den ER wollte unbedingt einen Kater haben, müsste er mindestens das dreifache Menge aufräumen müssen.:d Also was hilft Nase zu und durch.:-P
Bei einer Familiengemeinschaft gibts nicht meines...deines....:-P ALLES MEINS!!!

• Nein Lilli, sorry, da hört es bei mir auf. Von meinen Dackeln mache ich auch alles weg, aber erstens kotzen die nicht in ihren Korb, zweitens ist es keine ausgekotzte Scheiße, sondern bestenfalls ein wenig Schaum.

Die Haarballen von meinen Katern waren auch nie ein Thema für mich.

Übrigens habe ich ja gedacht, dass es sich bei Lara um eine Ausnahme handelt mit dem Scheiße fressen. Peter war heute bei einem Kunden, der hatte einen braunen Labi und sich beschwert, dass der Hund unterwegs seit einiger Zeit mit Vergnügen Kacke frisst und es dann ins Auto kotzt.
    NIE mehr wieder will ich so einen Hund haben!!! ABARTIG!:schimpf:

Nein Lilli, sorry, da hört es bei mir auf. Von meinen Dackeln mache ich auch alles weg, aber erstens kotzen die nicht in ihren Korb, zweitens ist es keine ausgekotzte Scheiße, sondern bestenfalls ein wenig Schaum.

Die Haarballen von meinen Katern waren auch nie ein Thema für mich.

Übrigens habe ich ja gedacht, dass es sich bei Lara um eine Ausnahme handelt mit dem Scheiße fressen. Peter war heute bei einem Kunden, der hatte einen braunen Labi und sich beschwert, dass der Hund unterwegs seit einiger Zeit mit Vergnügen Kacke frisst und es dann ins Auto kotzt.
    NIE mehr wieder will ich so einen Hund haben!!! ABARTIG!:schimpf:

Hast du nicht daran gedacht ans Tierarzt zu wenden. Vielleicht fehlt ihm was? Ich meine außer Manieren...:d:rolleyes:

• Nein, eher wie ein Bumerang, den wirft man auch in die Welt hinaus und er kommt zurück. :d
    Sie könnte es als Einzelhund mit Sicherheit woanders gut aushalten, aber wenn jemand anderer mit bekommt, was sie für ein Ferkel ist, dann wäre sie schneller wieder da, als ich gucken könnte. :grins:

Nein, eher wie ein Bumerang, den wirft man auch in die Welt hinaus und er kommt zurück. :d
    Sie könnte es als Einzelhund mit Sicherheit woanders gut aushalten, aber wenn jemand anderer mit bekommt, was sie für ein Ferkel ist, dann wäre sie schneller wieder da, als ich gucken könnte. :grins:

:grins::( Sie tut mir leid. :( Vielleicht spürt sie deine Abneigung und deswegen benimmt sie sich so ferkelhaft. :confused::d

Das ist nicht Dein Ernst oder? :D
    OK, ich gebe zu, mir tut sie manchmal auch leid. Aber wie Peter ja heute erfahren hat, ist sie nicht der einzige Labi, der so ein schweinisches Benehmen hat. :mad:
    In meiner Aufzählung hatte ich übrigens vergessen, dass sie mir fast jede Nacht in der Küche mit ihrer Kacke-Sabber-Schnauze die Edelstahlränder meiner Arbeitsplatte beschmiert, könnte ja was Leckeres oben drauf liegen, klauen tut sie nämlich auch. :rolleyes:
    Die ist einfach nur durchgeknallt. Werde nie vergessen, wie ich sie ganz am Anfang mal im Auto mitgenommen habe. Sie saß wie meine Dackel auch, auf dem Beifahrersitz und ich habe mir ein Magnum gekauft. Lara saß auf ihrem Sitz und ihr lief der Sabber aus dem Hals. Weil ich den Dackeln auch immer was abgebe, habe ich ihr den Stiel hingehalten, in der Annahme, dass sie auch nur leckt, wie die kleinen. NEIN! Sie hat mir den Stiel aus der Hand gerissen und zusammen mit dem Eis herunter geschluckt. :rolleyes:
    Zwei Tage später erzählt mir Peter, dass der Hund sich schrecklich auf der Wiese gequält habe, sie hätte kacken wollen und wäre schreiend durch die Gegend gelaufen, klar, wer einen Eisstiel frisst, der hat Verdauungsprobleme. Ich war aber im Nachhinein froh, dass sie sich nicht ernsthaft verletzt hat. :rolleyes:

• guten morgen zusammen

boh iss dat wieder frisch drausen, aber egal es wird ein traum wetter wieder lach heute abend nach der arbeit müssen wir gleich zum expert fahren die WM kaufen damit sie es bis nächste woche liefern:grins:

Janine was ich hier lese ist ja der hammer mit dem labi ich glaub das kann man aber umerziehen, wenn man so auf vox den hundetrainer sieht was der hunde umerzieht habt ihr mal kontakt mit ihm aufgenommen? ich würde es machen bin zwar kein experte aber ein veruch wäre es wert.

so ich brauch kaffee dann gehts zur maloche, ups mein bauch tut von gestern immer noch weh:grins::grins:

allen ein schönen gartentag:pa:

• Auch von mir einen

IMG_4480.webp

Ran an den Tag, er wird schöööööön!!!

IMG_4484.webp

Allen die malochen müssen, mein Beileid :-P- wobei wo ist da der Unterschied?
    Naja, ich bin ja wenigstens draußen;)

Was steht heut auf`m Programm?

Zuerst kommt der Schornsteinfeger, Messung machen!
    Dann Sand von alten Unterbau aufladen und auf's Kartoffelfeld fahren, diesen gleich einfräsen!
    Vater mit Bier und Geld versorgen, der hat schon Ebbe und das geht net bei dem schönen Wetter, wenn er mit Freundin Eis essen gehn möchte;)

Wünsch allen einen schönen Dienstag:cool:

Warum sind meine Abende derzeit nur so kurz? Es ist zwar auch lustig alles am nächsten Morgen nachzulesen, aber halt doch nicht so, als wenn man dabei gewesen wäre.

Ach ja, mein GG wird am 09.04. garantiert kein Reißaus nehmen, ich denke mal die Herren werden sich ein Eckchen suchen und sich herzlichst über uns Weibsen amüsieren und natürlich auch umgekehrt. :grins:

Ach ja Janine, Labis gelten doch allgemein als verfressen oder genauer als tierische Müllschlucker.

Guten Morgen!!!
    Ein herrlicher Tag.
    Janine, Ibos Meinung bin ich auch. Mann Kann alles und jeden trainieren!! Und dabei immer Loben!!! Wegen der Küche, würde ich dann über die Nacht Türe abschließen. Überlege mal vielleicht sucht sie deine Anerkennung, und deshalb versucht sie sich bemerkbar zu machen. Ich würde mal deine Einstellung versuchen zu ändern, es kostet dich nichts. Ich will dich nicht belehren oder so, ich will euch beiden helfen zu einander zu finden. ;) Aber genug davon.

Erika wunderschöne Bilder!!!

Beate tröste dich damit, das du nicht die einzige warst die nicht mit machen konnte. Ich war erst später zu der Unterhaltung dazugekommen aber keine Gelegenheit gehabt etwas zu sagen. Denn ich war so damit beschäftigt von einem Thread zu anderem zu springen. Und am Ende hatte ich Lachkrämpfe und verspürte riesen Hunger in dem ich ihn mit einer Tafel Schokolade hab versucht zu bändigen.;)

Erika wunderschöne Bilder!!! Danke Lilli :cool:

Denn ich war so damit beschäftigt von einem Thread zu anderem zu springen.

Oh ja, sowas in der Art, habe ich hier auch noch nicht erlebt, bin ja auch immer zu früh auf der Couch:(

Und am Ende hatte ich Lachkrämpfe und verspürte riesen Hunger in dem ich ihn mit einer Tafel Schokolade hab versucht zu bändigen.;)

Also die habe ich liegen lassen, vernaschten ja schon eine halbe Tafel im Wald:d

GG ruft, wir müssen ran, die Sonne lacht:cool:
    Fäden sind raus, Finger noch nicht ganz biegbar, aber anfassen kann er schon, nur net so arg!
    Doc , sagte er solle es langsam angehen lassen, ab Freitag geht er wieder auf Arbeit;)

Guten Morgen, hier scheint auch die Sonne, allerdings ist es noch recht kalt.

Also Ibo und Lilli, was bitte soll man dem Hund abgewöhnen bzw. was soll man trainieren?
    Das Sabbern, das Kotzen in den Korb oder das Scheiße fressen? :d
    Nichts von dem ist durch Training zu beseitigen, weil er es nicht mit Absicht macht, na ja das Scheiße fressen macht sie absichtlich, weil sie immer Hunger hat. Wie Beate aber schon sagt, Labis sind verfressen und wenn man ihnen gibt, bis sie meinen satt zu sein, dann hat man einen dicken, fetten Hund, der am Ende an Fettleber oder Ähnlichem stirbt.

Küchentür schließen, wie soll ich das machen? Mit Lufthaken? :d:D:D

Egal, vergesst das mit dem Hund, sie ist wie sie ist, es liegt einfach an der Rasse.

Was machen wir denn heute mal? Also gestern hab ich nicht viel auf die Reihe bekommen, der Husten hat mich fertig gemacht. Heute ist es etwas besser, aber die Nase läuft jetzt auch noch.:rolleyes:
    An meiner Kaffee-Ecke habe ich angefangen, aber festgestellt, dass die Bank dringend einen neuen Anstrich benötigt. Ich werde mal schauen, wie weit ich damit heute komme. :)

Guten Morgen Janine/Sonnenschein!!;)
    Meinst du nicht das deine Kaffeeecke noch Zeit hat. Kuriere dich erst mal. ich denke nicht das du mit laufender Nase viel anrichten magst. Ich wünsche dir gute Besserung!!!!

Danke schön Lilli. :)
    Was die laufende Nase betrifft, was einen nicht gleich umbringt, macht einen nur härter. :grins:
    Wie hast Du gestern bei Dir geschrieben?
    Ich möchte, dass es schön ist. ;)

ICH?!! soll das geschrieben haben. Da verwechselst du was.:rolleyes::d:grins:
    Ich gehe jetzt zum Fitness, ich melde mich für ca. 1 Stunde ab.:-P

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten