S
schweden-geli
Guest
ich krieg hier noch das heulen.....
verstehen oder nicht verstehen das ist hier die frage
geli.....genervt
verstehen oder nicht verstehen das ist hier die frage
geli.....genervt
könnt ihr nicht mehr lesen???
Hmmm,
Wir sind hier kein literarischer Zirkel, sondern ein Gartenforum, in dem jeder, aber auch wirklich jeder seine Meinung schreiben darf. Nicht jeder verfügt über ein gehobenes Vokabular, aber müssen wir denn alle perfekt sein?
Für viele, die hier eine Frage stellen, ist es bestimmt sehr schön, wenn eine Antwort kommt, auch wenn sie nicht unbedingt sachbezogen ist!
Also Leute, akzeptiert den Anderen, wie er ist und lasst jeden nach seinem gutdünken schreiben.
Hi niwashi!
Doch. Aber Gerd meinte, verstehen sei wichtiger.
Bye
-John
Ist schon richtig,du hast schon recht es sollte nur in einen angemessenen Ton sein!Und er sollte sich rechtfertigen können in dem selben Ton!
ähem ... es geht hier nicht um Vielschreiber, sondern um die, die unter die Gürtellinie schießen, aggressiv und zickich sind (nicht nur ich) oder einfach nur mal schnell ne Frage posten ohne das hitzeversengte Hirn zu bemühen;
sicherlich hat so jeder seinen ganz persönlichen Stil und Charakter, aber Anmaßungen und Frechheiten (gerade von so manchen Neuen) kann man nicht dulden, zumal wir hier ein friedliebender, netter Haufen ratschsüchtiger Gartenliebhaber sind (oder sein wollen)
niwashi, der hoffentlich wieder etwas mehr Licht ins Dunkel gebracht hat ... comprende? (oder wie sagt der Spanier?) ...
duobus litigantibus tertius gaudet......zumal wir hier ein friedliebender, netter Haufen
ratschsüchtiger Gartenliebhaber sind (oder sein wollen)...
Greeni ist über den hiesigen "Klimawandel" beunruhigt.
Greeni ist über den hiesigen "Klimawandel" beunruhigt.
bei manchen scheint wohl durch den Klimawechsel das Denken etwas in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein ... es herrscht zynischer Umgangston, Unverständnis und die Eigenschaft aneinander vorbei zu reden ... oder bei Neuen die Unfähigkeit die Suchfunktion zwischen den Schweißperlen zu erkennen ...
Hier herrscht Friede, Freude, Eierkuchen!!!
Mädels und Jungs:
langsam, durchatmen, Holundersaft mit Limone (und für die Stammtischler mit Prosecco) schlürfen und den Johannisbeerkuchen mit viel Sahne vertilgen ...
niwashi, der hier keinen Ärger will ...