offizieller wer ist wann im Urlaub-Thread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Schön, dass du (hoffentlich) gesund und und munter wieder zurück bist und einen schönen Kurzurlaub hattest!

Liebe Grüße von
Gabi

• Es schneit. Die Stimmung wird hell wie die weiche Schneedecke und hebt sich leise schwingend über müde Gedanken, schlafende Gärten und weiße Dächer.
    Die verfressenen Festtage und ein Ende der Arbeit nahen; Kermit sichtet die Ferienziele und -domizile. Und ich verabschiede mich voller Fernweh mit den Flügeln schlagend.

Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

Vita, wie ein Zugvogel auf dem Weg in den fernen, südlichen Orient

.... Kermit sichtet die Ferienziele und -domizile. Und ich verabschiede mich voller Fernweh mit den Flügeln schlagend.
    Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!
    Vita, wie ein Zugvogel auf dem Weg in den fernen, südlichen Orient

Hehe... Vitalein,

Mo, die Dir mit Kermit einen super schönen Urlaub, ein "Oriantalisches Weihnachtsfest" (gibts das überhaupt) und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht.
    Kommt gesund und mit vielen Gewürzen und sinnlichen Düften wieder

• Sooo, morgen um fünf Uhr geht es los....eine Woche Ski fahren in Ischgl.
    Ich wünsche euch die nächste Woche viel Spaß und streitet euch nicht. :grins:

• ja, wie der Zufall es will, hab ich grad diesen Fred oben stehen und melde mich auch schon mal für meinen Urlaub an :D

Ich flieg am 6. März nach Spanien und verlasse dieses schöne Land erst wieder am 20. März mit Wehmut im Herzen!

Ihr müsst also wieder mal auf mich verzichten, was euch allen ja nicht sonderlich schwer fällt ;)

Ich werde alles, was das Forentreffen betrifft, noch gut vorbereiten, also Abstimmungen ohne Ende....:rolleyes:

Liebe Grüße
    Petra, die noch viel zu tun hat

• Volker, dir wünsche ich Hals- und Beinbruch!!!! :pa:

und komm gesund wieder und schau gleich nach, wann und wo das Treffen nun letztendlich stattfinden wird. :)

Liebe Grüße
    Petra, die auch schon gespannt ist

ohjaaa ...linchen, das wünsche ich dir auch.:cool:
    pass schön auf dich auf, habe nebenher noch ein wenig spaß;)
    und bring den oko gesund nach hause.:D

Allen Urlaubern viel Sonne und gute Erholung!

die Stellung haltende Grüße
    Tono

• schönen Urlaub Volker .. und gib ja viel Geld aus!
    Unsere Tourismusstatistiken schauen heuer schlecht aus ..also gib dir Mühe!

hallo volker,

schönen urlaub komm gesund wieder, ach ja, ehe ichs vergesse, laß die skihaserl in ruhe brw beachte sie nicht, es sind falsche haserl :grins:

petra auch dir einen schönen und erholsamen urlaub, auch dir eine warnung mit auf den weg, laß von den feurige spanier die finger, nicht daß du dir die finger verbrennst :grins:

Volker, wünsche dir einen schönen Urlaub und vieel Sonnenschein.

Gibt es denn dort auch was für deinen Tennisarm?

Pere, grüß mir Spanien schön und richte aus, ich komme auch bald. :):)

Erhol dich gut und schau mal hier vorbei. Dort gibt es doch auch Computer und I-net. Ja, ja, kannste glauben, haben die.

Huhuuuu, bin wieder da..... :grins:
    Ich habe eine echt tolle Woche hinter mir, tolles Wetter, beste Schneeverhältnisse und nicht einen Sturz gehabt. :grins::grins::grins:
    Nur wenn man mit den ganzen TAg mit Helm und Skibrille fährt entwickelt sich im Gesicht eine sehr seltsame Bräune.... :schimpf::schimpf: Das sieht fürchterlich aus....

Hallo Petra, viel Spaß in Spanien, erhole dich gut und tanke ordentlich Sonne. :grins:

hahahaha da gibts was wie Make up..ich könnte dir ja zeigen wie man die weiß gebliebenen Fleckchen braun anmalt :-P:-P:-P:grins::grins::grins:

Schön daß du wieder da bist :o:pa:

Heeee Volker ist wieder da.:D:D

Na da freu ich mich aber für dich, dass du so schöne Tage im Schnee hattest.

Brille ..... hihi dann siehst du jetzt sozusagen aus wie ein Waschbär :D:d
    Makeup ist ne gute Idee .. falls deine GGin nix raus rückt versuchs mal
    mit Schuhcreme :roll:

LG Feli :D

Ja, fast wie ein Waschbär.... :grins::grins::grins::grins:

Sieht auf Blitzlichtfotos unheimlich dämlich aus.... :grins:

• Zurück
    Oben Unten