offizieller wer ist wann im Urlaub-Thread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • hallo ibo,

auch von uns ein schönen urlaub,
    erholt euch gut und kommt gesund wieder.

danke für die wünsche:D

ach ja, es ist unser 2. urlaub diese jahres,

erste urlaub war jonas mit,

war für uns keine sooooo erholsamer urlaub,
    denn jonas hatte an der nordsee/ostfriesland viele fragen und den satz auf den lippen:

opa komm wir mach dies und das, sell und jenes, fahre hier hin und dort hin.

und was macht opa und oma????????????????????????????

also nun möchte ich nochmals tschüß sagen, oder wie es in unsere 2. heimat heißt: MOIN

• Lieber Dieter
    normawinkt4.gif

Wie, du hast schon wieder Urlaub ???
    tree.gif

Ich hoffe, daß du ganz viel Spaß und
    6a53df3bae8cee3fd3c38f91d5a7f02e.gif

Erholung hast, aber schnell wieder hier
    bist....
    a055.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    887.gif
    die dir auch ganz viel Sonne wünscht

hallo zusammen,

wir sind wieder zurück,

leider war es kein schöner urlaub diesmal,

ggin wurde gleich am 2. tag krank, die bronchen plagten sie 14 tage lang,

wetter war die 1. wochen bescheiden, wind und regen, in der 2. woche wurde es etwas besser, wind, regen und sonne, in der 3. woche wurd es schön, wind und sonne.

dies als kurzbericht, muß nun mal alles lesen.

• ich meld mich dann auch mal zurück, außer das was ich im ärgerfred berichtet habe , war es ein sehr schöner , super toller urlaub.
    opa dieter , das tut mir leid mit deiner frau, ich kann es gut nachvollziehen, ich lieg nämlich jetzt flach, auch bronchitis.:(

jasi

• Hallo Dieter, schön das du wieder da bist .. und hoffentlich
    geht es deiner GGin schon wieder besser ?

Jasi .. was .. auch schon wieder hier ?? :D
    Das ging aber fix ... und für dich bestimmt auch viel zu schnell.
    Und gleich noch gute Besserung für dich.

LG Feli

• ja Feli, die zeit vergeht leider immer viel zu schnell aber schön war es trotzdem. eigentlich wollten wir nächstes jahr die mittelmeerroute buchen aber das haben wir erstmal in weite ferne gerückt.wir wollen erstmal abwarten in wie fern die Aida bereit ist, sich zu entschuldigen und eine kleine entschädigung sollte schon drin sein. also wollen wir spontan nach ägypten :grins:, da können wir ja auf dem nil schippern ;)

danke für die genesungswünsche aber so pralle ist es noch nicht...

jasi

Mich hat zwar keiner richtig vermisst, aber ich war irgendwie doch auch manchmal da, aber nun melde ich mich mal ab für eine Woche Urlaub in der Sonne! :)

Liebe Grüße
    Petra, die hofft, bald wieder öfter hier zu sein :cool:

Mich hat zwar keiner richtig vermisst, aber ich war irgendwie doch auch manchmal da, aber nun melde ich mich mal ab für eine Woche Urlaub in der Sonne! :)

Liebe Grüße

ja biste deppert, wer sagt dir daß wir dich nicht vermisst haben ;):-P
    kaum da und schon wieder wech...äh zählt das nicht schon unter böswilliges Verlassen...und überhaupt hast du bei uns einen Urlaubsantrag gestellt:grins::grins::grins:

Xena die dir schöne :cool::cool::cool: Tage wünscht

Liebe Grüße

Nee, das stimmt ja nu ma` gaa nich!!! Ich hab nur keine Lust, den Thread hier runterzuscrollen! Ich dachte z.B. nur immer, alle wissen offensichtlich, wo Pere ist, nur ich komm` mal wieder ausm Mustopp!

Erhol dich gut. Sonne und Süden ist einfach herrlich, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

Nu blättert bei mir die Erholung schon wieder ganz schön ab. Aber am schnellen Computer zu sitzen hat auch was!. :grins::grins:

Hallo zusammen!

Ich hab mich zwar nicht offiziell abgemeldet,aber ich melde mich wieder zurück. :grins:
    Die Schwiezer Berge sind einfach traumhaft schön...

Müde,zufriedene,schon fernwehhabende Grüße
    Dino:cool:

• Zurück
    Oben Unten