Interessant!

closed_sign.jpg

• Es ist schade das es so ausgeartet ist,denn es ist ein interessantes Thema,welches man von beiden Seiten gleich betrachten kann!Aber auf einer Art ist es auch besser so!Man sieht ja was dabei herauskommt.

ok, Gerd, dann bist Du hiermit ebenfalls zum Biergartentreff eingeladen. Da können wir uns dann trefflich über alles austauschen.

Tono... ratscht

PS: Die haben da fei auch Mineralwasser und Cola, Gerd *zwinker*

• ok, Gerd, dann bist Du hiermit ebenfalls zum Biergartentreff eingeladen. Da können wir uns dann trefflich über alles austauschen.

Tono... ratscht

PS: Die haben da fei auch Mineralwasser und Cola, Gerd *zwinker*

Das hört sich ja super an ich schmeiße die erste Runde wann geht's den los.;)
    Ich bin gespannt was sich hinter so manchen Gesicht verbirgt!:)

• niwashi ich wohn gar nicht weit weg... da kommst du zu mir, machst dich mit schubkarre und schaufel in meinem garten nützlich *G* und dann lad ich dich in nen schönen biergarten ein ;-)

babby

ahja, Biergarten und München und über Gott und die Welt reden.......

Petra, die schwärmt, aber nur Heidschnucken vor der Nase hat

niwashi ich wohn gar nicht weit weg... da kommst du zu mir, machst dich mit schubkarre und schaufel in meinem garten nützlich *G* und dann lad ich dich in nen schönen biergarten ein ;-)

babby

ich grab nicht in fremden Gärten

niwashi, der sich nicht mit Bier bestechen läßt ...

Bei mir im Garten muss niemand graben (mich eingeschlossen), nur reden (ratschen).

Tono... sitzt da gerade

• Kein Bier seit ihr schon so verwöhnt?Na was wollt ihr denn dann feines schlappern?Ich las für ein Eisbecher alles stehen und liegen!:D

• Bier... Wein... Prosecco... ein guter Grappa.
    Eisbecher ist auch kein Problem. In der Nähe gibt's einen erstklassigen Eissaloon.

Tono... zitronig-joghurtmaracujaorangig

• Zurück
    Oben Unten