Forentreffen 2011

Termine und Orte, bzw. Veranstaltungen

• 10. - 12. Juni BuGa Koblenz

Stimmen: 29 48,3%
  • 17. - 19. Juni "Lebenslust" Hardegsen

Stimmen: 8 13,3%
  • 24. - 26. Juni "Gartenlust" Schloß Dyck

Stimmen: 26 43,3%
  • 15. - 17. Juli BuGa Koblenz

Stimmen: 4 6,7%
  • Terminvorschlag

Stimmen: 1 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feine Adressen kann ich nie genug haben! :cool:

Nun, liebe Vita, vielleicht kennst du diese
c090.gif

Adresse auch noch nicht.....

Restaurant Victorian - Gourmetrestaurant, Sternerestaurant, Feinschmecker-Bistro, kulinarische Manufaktur, Königsallee in Düsseldorf

Obwohl....DER Spitzenkoch ist jetzt halt im Monkeys
d025.gif

Alles Liebe und Gute
UTE,
b040.gif
die euch "Guten Appetit" wünscht

• so...nun hat Äpfelchen auch abgestimmt.
    Ist doch Schade das es nicht immer bei Allen klappt mit den Terminen.
    Aber so ist es nun mal.Leider kann man nie alle unter einen Hut bekommen....welche haben immer die A-Karte.
    Bin schon ganz gespannt wo wir landen werden.

LG Elke

• so...nun hat Äpfelchen auch abgestimmt.
    Ist doch Schade das es nicht immer bei Allen klappt mit den Terminen.
    Aber so ist es nun mal.Leider kann man nie alle unter einen Hut bekommen....welche haben immer die A-Karte.
    Bin schon ganz gespannt wo wir landen werden.

LG Elke

Betrunken unter dem Tisch...............:grins:

Und wenn dann sogar vor Ort noch unterschiedliche Hoffnungen bestehen...

Ich finde Düsseldorf jaa so was von weit vom Schuß (662 km). Hingegen freut GG sich (beim augenblicklichen Stand), mal wieder die Stätten seiner wildbewegten Jugend aufsuchen zu können.

:d

Vielleicht liegt westlich ja doch wieder ein bißchen zentraler. :)

So, Ihr Lieben,
    ich hab auch mal abgestimmt. Am Liebsten hätte ich Schloß Dyck ;) aber nach Koblenz käm ich auch mal eben einen Tag angerauscht :D
    Liebe Grüße aus Kölle
    Gabi

ach lieschen, nicht traurig sein.;) dafür hatten an den bisherigen forentreffen
    andere die weite anreise. irgendwann landen wir sicher noch in berlin.:D:pa:

dackelchen, auf dich bin ich schon dolle gespannt.:pa::cool:
    und auf gaaaaaanz viele andere auch, die ich noch nicht persönlich kenne.:D

doch im moment würde mich mehr interessieren, wer die beiden stimmen
    im juli-termin sind. dazu würden wir sicher auch gerne die passenden vorschläge lesen.:D;) wo gibts zu der zeit etwas tolles zu sehen?:o:o

und der eine terminvorschlag...steht er hier irgendwo?:confused:

• Wie wäre es denn, wenn wir in diesem Jahr die Abstimmung wieder an die Startseite pinnen, damit hinterher nicht wieder so viele sagen, sie hätten es gar nicht mitbekommen...

• Na ja, Kathi, ich reise schon gerne. Und wie ich es ja hier vor Ort erlebe, gibt es sogar innerfamiliäre Begeisterung für solch abgelegene Gegenden am Rande Deutschlands.

Und Berlin? Na ja. Da gibt es bestimmt schönere Gartenanlagen. Der Wörlitzer Park ist z.B. solch eine. Schloß Branitz auch. Oder Bad Muskau mit Abstecher in den Saurierpark und dort in einer Grillhütte, na was wohl?

Es gibt in der Gegend viele Parks, Gärten und sehenswerte Anlagen.

Soll auch kein Vorschlag für dieses Jahr sein. Bitte jetzt nicht mißverstehen.

Na ja, Kathi, ich reise schon gerne. Und wie ich es ja hier vor Ort erlebe, gibt es sogar innerfamiliäre Begeisterung für solch abgelegene Gegenden am Rande Deutschlands.

Und Berlin? Na ja. Da gibt es bestimmt schönere Gartenanlagen. Der Wörlitzer Park ist z.B. solch eine. Schloß Branitz auch. Oder Bad Muskau mit Abstecher in den Saurierpark und dort in einer Grillhütte, na was wohl?

Es gibt in der Gegend viele Parks, Gärten und sehenswerte Anlagen.

...und nicht zu vergessen die leckerste currywurst auf diesem planeten.:D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten