TÜV und Auto

Hi Ise,

Etwas Wartung kann auch die Türschlösser nicht schaden. Das Fett wird mit der Zeit schmutzig und Zäh (und kalte Witterung tut das übrige). Wenn Du Etwas Öl (z.B. Brunox) in die Schloßmechanik reinsprühst, kann sein daß alles wieder gut wird.

LG,
Mark

alles richtig marc, aber bei ise gehts um die verriegelung der rückbank.:D

ps. ise, schick mir mal bitte per pn deine fahrgestellnummer.

• Was bitte sind "Rückbanktüren"?
    Kriegt man da Zinsen oder was?

gut angelegte Grüße
    Tono

• Diese monatlichen Kalkulationen... damit kann ich nichts anfangen.
    Der eine spart halt 10 Jahre lang, hier mal etwas mehr, dort mal etwas weniger, und der andere hebt vom Festgeldkonto ab.

Und was das Alter der Fahrzeuge angeht, 10-jährigen deutschen Autos sieht man ihr Alter häufig nicht mehr an. Hier ist der Wertverfall auch nicht so hoch.

wertvolle Grüße
    Tono

• Ja was man sich überlegt was man sich leisten kann...., dann kann man sich ja gar nichts mehr leisten...... Aber wenn ich mir überlege das der Bus um 7.14 Uhr am Arsch der Welt abfahrt , Wir auch rechtzeitig losgehen und ein nörgelndes Isekind mitgeschleppt werden muss was aber lieber den nächsten Baum, Busch, Berg hochsteigen will, weil es mir zeigen will wer was wann wo im Kindergarten gemacht hat. Im Regen und im dunkeln laufen ist auch nicht sooo der Hit. Für eine Fahrt die ich mit dem Auto in 5 Minuten erledigt habe laufe ich 30 Minuten und mit Kind entsprechend mehr. Und mit Bus laufe ich 15 Min. und fahre auch 5 Minuten also ist es wesentlich entspannter für uns Auto zu fahren. Dann schlucke ich lieber meinen Ärger hinunter und bezahl meine Autoreparaturen... und leiste es mir doch.... Aber es ist schön zu wissen das es anderen auch so geht und von ein bischen Rückendeckung der Forumsmitglieder und von deren Fachwissen kann man ja nur profitieren. Es kann ja nicht nur Frauen geben die ein tolles Haus,reichen Mann, liebe Kinder, großen Garten, und das 2. Auto in der Garage haben....

Liebe Grüße Ise

• Zurück
    Oben Unten