Moin Moin-Thread

moin, moin

der Eisregen hat auch schon Teile von Sachsen-Anhalt erreicht :(

Nur gut, daß hier heute ein Feiertag ist und somit nicht der übliche Berufsverkehr auf der Straße unterwegs ist....

Noch ist es dunkel, der Wind pfeift um das Haus und das Thermometer zeigt minus 0,2 Grad an.

Allen einen sturz.- und unfallfreien Tag!!!

~winke~ Diva

• Guten Morgen zusammen,

1 Grad + und Regen.
    Die Bürgersteige waren spiegelglatt weil da wo noch Schnee liegt der jetzt taut und Eis hervorbringt.
    Bin zur Fuß zur Arbeit (hier ist ja leider kein Feiertag)und fast nur über die Straße gelaufen da gings einigermassen.

Wünsche allen einen rutschfreien Tag und die die Frei haben einen schönen Feiertag!

• Hi All,

Bei mir um 5.30 war es noch -6°C und starke Schneefall (habe schon wieder 2 Std schippen müssen - es reicht langsam!!!!). Momentan -3°C und abwechselnd Schneeschauer und Nieselregen.

Jetzt genieße ich mein Feiertag, Weihnachtsbaum muß ich aber noch abschmücken. Cappu Time!!

Mein Mitleid haben Alle die heute arbeiten müssen (GGin muß auch arbeiten :schimpf:).

LG,
    Mark

• Guten Morgen,

2 Grad und es hat schon reichlich getaut die Nacht, kaum noch Schnee da.

Wünsche allen ein schönes WE ohne Land unter!

Fast kein Schnee mehr in der Kölner Bucht und 7° , jetzt warten wir auf`s Hochwasser . Knappe 1000 m. habe ich bis zum Rhein.Warten wir auf den Sonntag.

LG zaubernuß

• Oh je ich drück die Daumen das es kein Hochwassser gibt!!!

Ich glaub wenn ich da wohnen würde hätte ich schon das nötigste und wertvollste zusammengepackt.

Gestern haben sie gesagt am schlimmsten wäre es wenn an der Oder die Deiche brechen dann stehen alle bis zu 8m unter Wasser!

• moin, moin

von oben ist es trocken und die 1,9 Grad werden bestimmt noch mehr :grins:

Deswegen sind wir nicht nach Brandenburg gezogen.......:grins:

Allen einen schönen Freitag,

~winke~ Diva

Kann dich verstehen. Ich würde auch lieber in BaWü wohnen, nur GG liebt Berlin und die Umgebung sooooo sehr.

Tauwetter ist weiter, Schneedecke ist immer noch geschlossen. Hund mag nicht mehr raus, weil überall auf dem Schneeeis Pfützen stehen.

Das Ganze bei Plusgraden kurz über 0.

Guten Morgen alle zusammen!

Bei uns sind es aktuell 10° C, die Temperatur soll auf 13°C steigen und der Wetterfrosch verspricht uns ein paar Sonnenstrahlen:cool:.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag

Lg Luise

moin moin zusammen,
    smilie_winke_048.gif

heute war es ein klein wenig Frühling.
    Bis Mittag sogar meist sonnig bei 12 Grad.
    smilie_wet_147.gif

Mein Rasen ist fast schneefrei, aber vorne die Kehre hat eine dicke Panzerschicht Eis und ist a...glatt,
    smilie_sp_243.gif

das wird wohl noch etwas dauern bis der Asphalt wieder durchkommt.

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen,
    gestern hatten wir bis zum Nachmittag schon 10 grad und heute morgen steht es auch schon wieder bei 6 Grad. Der Schnee ist über Nacht bis auf ein paar kleine Häufchen gewichen und es ist wieder überall Grün zu sehen. Die Hühner freuen sich das sie grade wieder raus können:D
    Einen schönen Tag wünscht Nicki

Guten Morgen zusammen,

Regen und Wind, bei + 4,2°C

Wünsche allen einen gemütlichen Sonntag!

Jetzt schneit es wieder, menno....
    :(:(:(:(
    +3,4°C

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten