Guten Morgen
Nun habe ich mich doch glatt durch viele Seiten durchgelesen und Appetit bekommen, früh um diese Zeit:d
Also Jägerschnitzel aus Jagdwurscht, wird mal ausprobiert!
Janine, hat ein gehirn wie ne Festplatte, denn Ja, ich hatte ein Problem mit meinen großen tellern, Gottseidank kann ich bei meiner neuen Spülmaschine den oberen Korb, echt nach oben stellen.
Da gibt es links und rechts des Korbes einen Entriegelungshebel (will's halt mal so benennen) den zieht Frau auf Korb nach oben oder unten schieben, wieder verriegeln fertig!
GG ist schon wieder mit MEINEM Auto draußen, hatt mir aber grad ne Nachricht geschickt, er käme mit Beute zurück!
Gestern ist er schon fast in den Graben gerutscht, hat's ihn aus der Spur gezogen, warum auch immer und hat das neue Teil mit Müh und Not wieder zurückgebracht!:d
Nun suchten wir Schneeketten, nix rein gar nix ist zur Zeit zu bekommen

war ja klar! Für kleine Reifen schon, aber nicht für die, die wir drauf haben:schimpf:
War ja eigentlich klar! Nach diesen vielen Wochen mit Schnee!
Nun ja wenn er da ein paar mal durchgefahren ist, hat er seine eigene Spur.
Gestern haben wir meinen Vater besucht! In der Stadt bin ich ganz langsam gefahren, bin ja eh ein Schisser auf diesen Schneeglatten Fahrbahnen!
Nebenstraße Schneebedeckt, teilweise gesplittet!
Den Straßendiensten, geht ja zur Zeit alles aus, kein Salz, kein Split

Kleine Verkehrsinsel in der Mitte der Straße, bevor ich links in die Hauptstraße einbiegen kann, am Anfang das Schild '' Rechts fahren''
So ich nun schon langsam da vor mir ein Auto war, auch schön mit Abstand, langsam und vorsichtig abgebremst und die Kiste fängt das rutschen nach links an:d war nix zu machen, 10 cm vor dem Schild kam ich zum stehn:d
Muss wohl ne Eisplatte unterm Schnee gewesen sein

Der Fahrer vor mir, hatte beim Anfahren auch sein liebe Müh wieder von der Stelle zu kommen.
Ich will etz wieder freie Straßen, Winter ist schön, aber ein neues Auto kaputtfahren nicht

Das brauch ich nun gerade nicht!
War gestern alles in allem ein aufregender Tag, für GG und mich
Sylvester ist nun auch klar, wir feiern AT HOME, Töchti I und II feiern mit.
Töchti III ist mit Freund bei dessen Eltern.
Es gibt Raclett, nix Mongolischen Feuertopf, den müsste ich mir erst kaufen, ist mir etz zu stressig.
Liebe Stammtischzwerge