..... und heute hab ich "NEIN" gesagt.

• .....genau so geht es mir auch mit den "Treue-Karten"

Haben sie denn nicht unsere : Budni-Max Bahr-Tchibo-Payback-Apotheken u.s.w Karte?

Hüllffäää ich bräuchte dafür bald eine extra Handtasche!

Gibt es die bei euch auch oder nur in Hamburg?:grins:

• Hallo,

also auf einer P.yba..karte sammeln wir schon Punkte, auch wenn es etwas länger dauert bis ich etwas damit anfangen kann. Bei W.F kann ich die dann auch für andere Dinge einlösen, was eben nicht im Prämienheftchen abgebildet ist. So haben wir mittlerweile ein 12-teiliges Steakbesteck, welches wir im Sommer beim Grillen und Besuch wirklich gut gebrauchen können. Hochwertige Pfeffer- und Kräutermühlen haben wir auch schon erstanden.

Allerdings beim Grusch lehne ich auch meist dankend ab. Den meisten Blödsinn brauche ich nicht und will ihn auch nicht haben.

LG Karin

oh ja....alles dinge die die welt nicht braucht.

ich hab erfolgreich vor weihnachten meine bude von all' dem kram befreit,
    also werd ich den teufel tun, mir das wieder von neuem ins haus zu holen.

nein danke....feli, du hast vollkommen recht.

gruß geli....schmeißt jetzt nix mehr weg, sondern schickt alles dem lurchi

.....genau so geht es mir auch mit den "Treue-Karten"

Haben sie denn nicht unsere : Budni-Max Bahr-Tchibo-Payback-Apotheken u.s.w Karte?

Hüllffäää ich bräuchte dafür bald eine extra Handtasche!

Gibt es die bei euch auch oder nur in Hamburg?:grins:

Wat heißt hier Handtasche? Einen Rentnerporsche braucht man mittlerweile!

Und ob man dazu was sagt, wenn man nach dem Kärtchen gefragt wird, oder in China fällt ein Reissack um. Das ist für die das Gleiche.

Sammelt man die Punkte, hat sie endlich zusammen, ist die Aktion genau seit 3 Tagen vorbei.

Oder diese Geschichte mit der Stempelsammelei. Da haste dann vom Blumenladen, vom Inder und von Wer-weiß-wem-noch Kärtchen mit jeweils 5 Stempeln (wenn es überhaupt soviele werden), aber nie die geforderten 10, um dann beim 11. ein Getränk vor der Mahlzeit oder einen Blumenstängel extra zu bekommen.

Für mich ist das Nepp. Lieber vernünftig die Preise kalkulieren.

naja, die beinsalbe ginge ja noch....schadet nix...aber der plastikkram geht ja
    gaaar nicht

Heute sag ich endlich mal ja, nur um das dumme Gesicht zu sehen!:grins:

• Zurück
    Oben Unten