Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was geht in den Köpfen der Entführer bloß vor?
-glauben sie wirklich,daß keiner bemerkt,daß da auf einmal ein Baby ist...

Ah Sigi, ich glaube das wird und kann keiner verstehen was bei den Entführer im Kopf vor sich geht. Für einen gesunden Menschenverstand ist das nicht nachvollziehbar.:(

• Es soll bei zwei 28jährigen Frauen gewesen sein. Vielleicht lebten sie zusammen und wollten keine Männer, aber ein Kind. Eine davon hat das Baby unter dem Vorwand, dass es fotografiert werden soll, direkt von der Mutter aus dem Zimmer geholt. Ich wäre verrückt geworden !

• morgen ihr zwerge

ich lese sowas garnicht, geht mir zu sehr an die nerven sorry

ibola immer noch kränkelnt, muß gleich loss aber nciht lange bis 11 uhr dann schee heim und unter die decke, fahr noch bei apotheke vorbei was stärkeres holen:rolleyes:

wünsche allen ein schönen tag und woe:o

p.s wier haben winterlandschaft vom feinsten, mal sehn bissel frischluft schnappen nachmittag dann mach ich paar bilderchen

• ..Ibola wieder zu hause freu

es ist ein herlicher tag heute sonne soviel schnee überall einfach eine traumlandschaft und ich krank ist das nicht ärgerlich gehn aber trotzdem gehn wir heute so um 14 uhr bissel raus bärbele braucht auch auslauf auch wenns nur ne std ist:grins:

Anhänge

• P101210_08.56.webp
      P101210_08.56.webp
      102,4 KB · Aufrufe: 63
    • P101210_08.57.webp
      P101210_08.57.webp
      105,5 KB · Aufrufe: 74
    • P101210_08.57_[01].webp
      P101210_08.57_[01].webp
      110,3 KB · Aufrufe: 76
  • Ibo, ich verstehe nun das Problem nicht. Wir sind doch nur ein paar Männeken, wir posten unsere Fotos hier, so war es doch eh angedacht und hier finden sich doch alle Zwerge immer ein, von daher wäre ein neuer Fred völlig unsinnig. ;)

iss mir egal Janine

nur wie gesagt :d

werde eh neuen fred aufmachen warum mein hund nicht pupst

meine katze nicht isst usw

verstehst mich doch gelle:grins::grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten