Moin Moin-Thread

AW: Moin moin - Thread

Hallo Kathi,

hat Kylemore denn keine Sonne??

jetzt nicht mehr...glaube ich...
kkhappy.gif

liebe grüße von kathi
asl.gif

(die dir beim nächsten treffen im chat alles genau erklärt;) )

• AW: Moin moin - Thread

Es fängt ja gut an Sonne aber erst 16 C° es wird aber!Heut kommt der Sommer hoffe ich jedenfalls.:cool:

Hier ist auch wieder die Sonne da,nachdem der Morgen mit einem kleinen Regenschauer begonnen hat ( aber das war nur den Garten gegossen!! ;-) )
    scheint es wieder ein schöner Tag zu werden!

LG Miriam:eek:

Mittlerweile haben wir 23 C° es ist endlich ein wenig Sommer!

ach herrjeeeminee
    so freu ich mich halt für euch, die ihr sonne habt...hier war's zumindest gestern so richtig wunderbar....doch jetzt wieder grau in grau, knapp 18 grad....dabei wollte ich heute sooooooooooo viel erledigen...

herzliche grüsse
    el tomatero :cool:

Gestern war Sonntag, morgen ist Dienstag und heute Scheisstag.
    Nach einem super Wochenende ist es nun wieder kalt und regnerisch. Abgesehen davon muss ich gleich zum Zahnarzt um mich kroenen zu lassen und ueberhaupt!

take care be good

Kyle,

ist doch gut so. Oder wolltest Du etwa einen sonnigen Tag für deinen Zahnarzttermin opfern?

Tono... bibbert vor Kälte

Buenos días!

In Genf war es kalt, in Zürich ist es gruuusig!!

Kyle, ich habe Heute auch Zahnarztbesuch, immerhin, sieht er total gut aus...

Oder wolltest Du etwa einen sonnigen Tag für deinen Zahnarzttermin opfern?

Ich wollte gar keinen Tag fuer den Zahnarzt opfern. Als Gott die guten Zaehne verteilte stand ich leider gerade fuer die Kniescheiben an. Als ich es merkte und zur Zahnausgabe geeilt bin war es schon zu spaet. Dann bin ich schnell wieder zurueck zu den Kniescheiben habe dort allerdings auch nur noch Reste bekommen.

Kyle, ich habe Heute auch Zahnarztbesuch, immerhin, sieht er total gut aus...

meiner sieht auch gut aus und wenn ich mich einmal dazu entscheiden sollte meine Prioitaeten was Geschlechtspartner betrifft anders zu setzen kaeme ich sicherlich auf ihn zurueck. Aber trotzdem wuehlt der noch immer in meinem Mund rum und das mag ich nicht.

take care be good

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!

Hier in der Nähe von Helsinki giesst es heute früh, bei 17 Grad. Das ist in Ordnung, wenn es nicht den ganzen Tag lang giesst... Na, wenn ich die Wettervorhersage richtig verstanden habe, soll es gegen Abend besser werden. Ich freue mich schon auf die Rückkehr der Sonne... und einen gemütlichen Abend auf dem Balkon. :)

LG
    Sirmeli

...kalt, ....nass und ungemütlich!
    Ja genau so siehts aus und es wird den ganzenTag so sein..

Am besten, man bleibt gleich im Bett!

Gestern war Sonntag, morgen ist Dienstag und heute Scheisstag.
    Stimmt genau.
    Es regnet, regnet, regnet, regnet.......
    Im Garten ist Land unter, mittlerweile steht das Wasser auf dem Rasen,
    die Beete sind nur noch Matsche........

Abgesehen davon muss ich gleich zum Zahnarzt um mich kroenen zu lassen und ueberhaupt!
    Du hast mein ganzes Mitgefühl.........

Also Gott die guten Zaehne verteilte stand ich leider gerade fuer die Kniescheiben an. Als ich es merkte und zur Zahnausgabe geeilt bin war es schon zu spaet. Dann bin ich schnell wieder zurueck zu den Kniescheiben habe dort allerdings auch nur noch Reste bekommen.
    Ach, du warst das also, der sich immer bei mir vorgedrängelt hat.....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die sich dann gleich auf die Bügelwäsche stürzen wird

Stimmt genau.
    Es regnet, regnet, regnet, regnet.......
    Im Garten ist Land unter, mittlerweile steht das Wasser auf dem Rasen,
    die Beete sind nur noch Matsche........

Echt?
    In Schwerte ist es den ganzen Vormittag trocken und ab und zu kämpft sich die Sonne durch.

Gruß
    Okolyt

Gestern hatten wir halben Tag trocken. Ich am Mittag nach dem Essen grad auf dem Weg zum Auto um in Garten fahren (man darf ja die Schneckenjagd kein Tag unterbrechen zur Zeit) gings grad wieder los.Regen ganzen Nachmittag.Dann wieder Ruhe.
    Am Abend alles schön ruhig, auf einmal taghelle Wohnung und ein Kanonenböller das die Wände wackeln.Das ganze dreimal hintereinander und dann ging wieder die Welt unter.:mad:

heut moin Augen auf und was seh ich, alles grau in grau. Ist wieder nur eine Frage der Zeit bis es von neuem losgeht,windig is es auch hier und frisch.:(

Grüss'le aus dem ewig nassen wilden Süden von Flugi

Echt?
    In Schwerte ist es den ganzen Vormittag trocken und ab und zu kämpft sich die Sonne durch.

Gruß
    Okolyt

Hier hat es gegen 8.30 Uhr ca. 1/2 Stunde lang wie aus Kübeln gegossen,
    dazwischen war eine graue Regenpause, dann fiel ein langsam dahinplätschender
    Landregen auf die Erde hernieder, abgelöst von dunklen Wolken, die aber keine
    Flüssigkeit ausschieden, während es jetzt wieder grau in grau am nieseln ist.......
    Falls du den Regen aber vermissen solltest, darfst du denselben aber gerne
    in meinem Garten genießen......

Alles Liebe und Gute
    UTE, die heute keine Lust auf nix hat

Auch im Osnabrückerland nur Regen
    smilie_wet_001.gif
    und

das bei mal gerade 13 C einfach wiederlich

dabei war es gestern doch so schönnnnnnn

habe gestern den Rasen
    smilie_ga_026.gif