Sagt mal, wie bekommt man denn das Gedöns auf einem tellerähnlichen Dingens fest?
LG tina1
mit einem schwamm:grins::grins: grün isser ah noch lach:grins::grins::grins:
Sagt mal, wie bekommt man denn das Gedöns auf einem tellerähnlichen Dingens fest?
LG tina1
Neee, die bleiben drin. Dann müssten der Jupp und dat Mariellchen ja auch wieder raus.Und die Kamele dann auch wieder weg - neee, das bleibt so. :grins:
LG tina1
Na so ein Monstrum braucht halt auch Platz und den hatten wir hier nicht, zumindest keinen mit Strom.Schöne Krippe Janine. Da machst du dir so viel Arbeit, und dann stellst du sie nicht auf! Tzz, tzz, tzz.......![]()
Du meinst Tanne, Kerzen und Schnickschnack?:grins:
Ganz einfach, mit Steckmasse und Heißklebepistole.
He? Und wer hat dann die Geschenke gebracht? Weihrauch, Gold und Myrrhe?
Ich bin zwar nicht bibelfest, aber ich meine, sie waren mit dabei. Der Stern hat ihnen doch extra den Weg nach Bethlehem gezeigt.
Ich glaube es waren die drei Weisen aus dem Morgenland, keine Könige. Morgenland kommt hin, eine von den Figuren ist ähhhhm stark pigmentiert.:grins:
Hier ein Bild, die können sich ja nicht alle irren. :d:grins:
Christi Geburt - Alte Meister - Jede Menge Stoff fr groe Maler - Kunst - art-magazin.de
Ja das ist richtig, aber Jesus war da schon älter. Schau das Bild so sieht für mich kein Säugling aus. ...Tschuldigug
Hihi Lika, auf dem Bild steht aber Christi Geburt. :grins:
Wofür entschuldigst Du Dich? :d
Haben wir denn niemanden an Bord, der sich da genau auskennt?
Hihi Lika, auf dem Bild steht aber Christi Geburt. :grins:
Wofür entschuldigst Du Dich? :d
Haben wir denn niemanden an Bord, der sich da genau auskennt?