Moin Moin-Thread

AW: Moin moin - Thread

ha was soll scho komme de donnerstag mit hell und so :D

Flugi

• AW: Moin moin - Thread

Mit ganz viel Sonne Flugiiiiiiiiiiii büüüüüüüüüüüüüde

:( nix
    d010.gif
    alles grau,ziemlich frisch
    r040.gif
    und sieht wieder nur nach
    s065.gif

Flugi die bald nur noch mit
    o020.gif
    unterwegs is

Hier stuermt und regnet es weiterhin.
    Der Vorteil dieses Wetter liegt allerdings darin, dass ich endlich dazu komme die ganzen Geraniums, Libertias, Schizostylis und Acanthus die ich vor einem halben Jahr des Garten verwiesen habe zu teilen, topfen und kompostieren.

take care be good

Hatten von 11:30 Uhr bis jetzt Sonne pur bei 24 C

habe meine Wäsche endlich mal wieder draussen

trocknen können und mein Garten ist auch fast

wieder sauber

Gruß Petra

Wenn es so weiter geht müssen wir bald die Heizung wieder an schmeißen!
    Wo bleibt denn nun der Sommer???????!!!!!!!!

Hab ich schon!

Habe heute meinen Kaminofen wieder angeheizt, und das war sowas von nötig!

LG
    Simone, schlotternd............

Der war doch schon daaaaaaaaaaaaa

und zwar im April griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins

aber er dürfte nochmal vorbei schauen!!!!!!!!!!

Hat es ihn nicht gefallen oder warum ist er gegangen?
    Wer hatte seinen Teller nicht abgegessen?:(
    Ich hoffe das er bald wieder kommt und ganz lang bleibt.:cool:

Moin !

Heute war ein ganz netter Tag.

Erst ein bißchen Regen, dann kam die Sonne und wie immer, der ewige Wind...........

In zwei Wochen fahre ich nach Rügen.
    Ein bißchen Urlaub brauche ich ja auch schon.....

Nach 2 Wochen neuer Arbeit...
    Was soll ich machen, mein neuer Chef braucht ja auch einmal Urlaub.

also die Wettergötter sagen es soll noch mindestens zwei Wochen so bleiben:(

meine ganze Gartenbräune geht hinfort,meine Pflanzen spannen bald Regenschirme auf.

Gruss Flugi die bei dem Wetter moin früh Zeitung austrägt wääää

Mir tun die Kinder hier leid ...
    zumindest diejenigen, welche nicht im Sommer mit ihren Eltern gen Süden fliegen ...

die ganzen Schulferien verregnet !!!

DAS IST DOCH TRAURIG

Jetzt lasst's mal die Köpfe nicht so hängen!
    Es wird schon wieder Sommer werden. Irgendwann.

Übrigens, als ich noch ein Kind war, hat es mich herzlich wenig gekümmert, ob es regnet. Ging es Euch nicht auch so? Wir sind bei jedem Wetter raus gegangen und haben einfach Spaß gehabt. Ich glaube, wir projizieren da einfach viel zu viel Bedeutung in das Wetter und unsere persönliche Empfindung. Wenn's zu nass ist, bleiben wir halt drinnen oder ziehen uns gescheit an.
    Achja, so ein Spaziergang im Regen kann übrigens unglaublich romantisch sein.

Tono... trocken gekuschelt

also heut is so 20 Grad warm,ewig grau und immer wieder Nieselregen.

Morgen haben wir Cityfest da siehste wieder nur Schirme laufen statt,Eis essende,lachende Menschen.

Am Samstagabend soll in Stuttgart das grosse Lichterfest steigen mit riesen Musikfeuerwerk.Aber ob das was wird :(

Flugi die ihren Besen garnimmer trocken bekommt

Mir tun die Kinder hier leid ...
    zumindest diejenigen, welche nicht im Sommer mit ihren Eltern gen Süden fliegen ...

die ganzen Schulferien verregnet !!!

DAS IST DOCH TRAURIG

Ich glaub auch die meisten ist es egal mit dem Wetter sie beschäftigen sich doch mit den Elektronischen Kram und merken doch gar nicht was für Wetter ist!Eigendlich schade bei uns war es noch anders!

Es gibt kein schlechtes Wetter.....
    ...nur die falsche Kleidung!

LG
    Simone, die dann halt mit Gummistiefeln und Regenjacke im Garten werkelt.....

Ich glaub auch die meisten ist es egal mit dem Wetter sie beschäftigen sich doch mit den Elektronischen Kram und merken doch gar nicht was für Wetter ist!Eigendlich schade bei uns war es noch anders!

Die Kinder, die ich kenne ( einschließlich meiner eigenen ) lieben es, mit den Hunden draußen im Wald oder am Bach zu spielen! Oder ans Meer zu fahren ... an den Rursee, zum Schwimmen. Oder einfach nur in der Sonne liegen und Kirschkerne in die Luft spucken. Na sicher, auch Gameboy und Karaoke sind angesagt, aber haben einen Stellenplatz viel weiter unten - viel hat sich nicht geändert, nicht bei den Kindern hier.

Und für ein Kind ist die Zeit des Sommers die längste und schönste Zeit des Jahres!

sie beschäftigen sich doch mit den Elektronischen Kram und merken doch gar nicht was für Wetter ist!Eigendlich schade bei uns war es noch anders!

Oh bitte gerd, so alt bist du doch noch gar nicht, oder hast du geschummelt? Türlich war das früher alles mal ein bißchen anders, kenn ich auch noch so, red´ich auch manchmal schon selber so (staun g*), stelle ich auch fest, das du bei manchen kindern (und somit wohl ja auch eher bei den eltern) mit deiner aussage recht hast, aber generell?? Nee, da muss ich als mutti (und im sinne auch vom vati, die das beide gaaaanz anders sehen) erstmal widersprechen! Und der kleinen waldfee recht geben: Ja, arme kinder. Falsche kleidung hin, regenhose her, stimmt ja, aber damit kann ich auch nicht ins freibad gehen.... Und der zoo-besuch ist trocken (trocken reicht ja schon, muss ja nicht 30 grad sein) auch viel angenehmer, die fahrt aus dem ausflugsdampfer, lieber draussen als drinnen usw. usw.

Oder net?
    LG Gabi

• Zurück
    Oben Unten