kleinere lokale forentreffen

hallo,
ich wollte mal anregen, ob man hier im kommenden jahr nicht das posten möchte, was einige von euch in diesem jahr schon getan haben:
kleinere treffen mit einigen forenmitgliedern aus der näheren umgebung bei öffentlichen gartenveranstaltungen, gärtnereien, gartenschauen oder in privaten gärten.
vielleicht kurz die region angeben, treffpunkt, programm, zeit etc.
lg
martina

• hallo tolle idee:grins:

z,b 27.11.2010

Kochkurs Frühlingsrollen mit Sigi ( scheinfeld )

Erika Rosalinchen, Ibo Schwarzwurzel, Evi Liliefee, und noch paar aus dem Forum

nähe Neustadt/Aisch

meinst du so in etwa?:grins::grins:

Hallöchen

Oder etwas Sport gefällig??
    (nur sofern alle Gartenarbeiten erledigt sind!:grins:)
    Wandern, Mountainbiking oder Langlaufski in der Rhön??

LG,
    Mark
    Der Kochkurse meidet - muß extremst auf's Gewicht achten:(

• Langlaufski, da bin ich dabei:D.
    Ich müßte mir dann aber noch neue Langlaufskier besorgen oder leihen.

Aktuell könnte ich den Aachener Weihnachtsmarkt (Glühweinstand) empfehlen.

lg Luise

• ..dann solstes mal Izmir- Köfte vom grill essen :grins::grins::grins:

köfte hab ich schon recht oft gegessen. sehr schmackhaft!!!
    auch adana-kebab ist sehr lecker. interessant ist es immer im sommer beim grillen.
    ich hole mir dann gerne köfte ( ist ja hier in klein-istanbul nicht wirklich schwierig ) und grille selbst. ist schon der knaller, wie auf einmal alle nachbarn aus ihren häusern kommen.:D:D:D allerdings wissen die auch das ich immer ausreichend "munition" habe.:grins:

Hallo zusammen,
    Zum Thema Fress-Säcke!
    Ihr wisst ja : Wer ein Forentreffen veranstaltet muß sich im klaren sein das Er /Sie unbedingt sogar Pflicht!!!
    Den Foren-Blechkuchen herstellen muß.
    Das ist eine Tradition diesen den Gästen anzubieten . -- Gesetz!:grins:
    Vorankündigung:
    Ich kann auch jetzt schon mitteilen im nächsten Jahr ein Bodensee-Treffen zu organisieren mit Besuch der Mainau und Lukullum ,da es dieses Jahr ein super tolles Treffen war. (Termin ca. September zur Dahlien und Rosenblüte )
    Gruß
    Klaus

Hallo Klaus,
    Thomas und ich kommen mit Forentreffenkuchen, sofern sich der Termin mit unserer Oldtimerei vereinbaren läßt, aber im September werden die meisten Rostlauben ja schon eingemottet....
    LG Anneliese

• Zurück
    Oben Unten