Weihnachtskarte 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich glaube ich will es auch besser nicht wissen, wenn du schon so fragst. :grins:

Bin aber generell hart im nehmen und mach jeden Unsinn mit solange er anderen weh tut. :wink:

LG Karin

• Bloß gut, dass du mich das nicht fragst... Was`n das?

...ach Lischen.... Du bist doch schon ein alter Hase.... Inventar muss keinen Eid mehr schwören ;)

Ich glaube ich will es auch besser nicht wissen, wenn du schon so fragst. :grins:

Bin aber generell hart im nehmen und mach jeden Unsinn mit solange er anderen weh tut. :wink:

LG Karin

hört sich gut an ;) willkommen hier!!!!

~winke~ Diva < die auch keinen Eid schwören musste und hier einfach toll aufgenommen wurde *freu*

• Ja es darf sich jeder zurückhlegen und entspannen. War doch harmlos aber lustig.
    Im Handball sagen wir immer:

Schön den Ball flach halten, überlegen werfen und wenn er dann nicht ins Tor geht kann Mann immer noch sagen heute hatten kein Glück und dann kam auch noch das Pech dazu.

Ihr seht ganz so empfindlich bin ich nicht. Freue mich das ihr mich Willkommen heißt.

LG Karin

• Es geht noch eine Karte auf die Reise
    c015.gif

Upps, hab vergessen zu fotografieren
    a090.gif

Morgen bringe ich meine eigene auf den Weg. Kenne noch nicht viele Foris, aber ich hoffe das ändert sich schnell. Aber die die ich kenne, die bekommt jetzt eine.

LG Karin

hallo und lieben dank für die beiden weihnachtskarten,
    die heute ankamen.
    smilie_xmas_103.gif

morgen zeige ich fotos und schicke sie weiter.

diva, mich würde dieser eid auch mal interessieren.;)

• Jetzt müsste sich dieser Eid doch langsam und sicher erfinden lassen!!!!
    Vielleicht erfahren wir es ja doch noch.

Ich schwöre jeden Meineid!!

LG Karin

• Na das schwöre ich doch sofort, jetzt müßte ich dann nur Karten bekommen um zu zeigen das der Eid gehalten wird.

LG Karin

mal ne Frage???????
    Werden die Karten jetzt quer durchs gant´ze Forum gesendet oder nur an die die sich hier gemeldet haben?

- ich hab' den Eid bei Kathi schon vor einiger Zeit geschworen
    - und eine eigene Karte hab' ich auch schon losgeschickt
    - nein, ich schreie nicht rum
    Aber: ich hätte auch soooo gerne eine Karte ;)*malganzleiseanfrag*

Liebe Grüße

Monia :o

stupsi, kreuz und quer durchs forum:grins:

frage: wo sind die ganze karten, sehe nur abundzu eine meldung: "Karte war bei mir"

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten