Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnt Ihr schon meine aufsteigende Röte im Gesicht sehen? Mit soo viel Aufmerksamkeit für den Schnappschuss habe ich gar nicht gerechnet.
Es freut mich jedenfalls sehr, dass Euch der Schnappschuss gefällt.
@Kia ora
die Schlafgelegenheit sieht aber so richtig schön weich und kuschelig aus. Kein Wunder, das die Mieze sich dort so hinein geräkelt hat. Süüüß !!!
oh was für tolle, tolleModels ihr doch zu Hause habt!
ich hab auch zwei Stubentigerinnen- darf ich vorstellen:
Peppebiene*muha*
ja sie ist sehr fotoscheu
und taddaaa
hier doch einmal etwas mehr zu sehen
*blinzel*was wills die Alte schon wieder immer mit diesem Knipsdingens*nerv*
Nummero two
Möbbi unsere Spielgefährtin für den menschlichen Minisatansbraten-
leider muss sie viel aushalten aaaaber
sie kommt immer und immer wieder zum ihm*g*
ich bin immer wieder begeistert von den super schönen fotos.
und das von karin, jaaaaa...das ist der absolute schnappschuss.
karin, sage deinem mann, er hat keine ahnung.
vielleicht sollte er sich mal in die dachrinne legen.
darüber würden wir uns sicher sehr freuen.:grins::grins:
wenn du es fotografierst...a:
@Scheinfeld
Deine Katze hat es schon schwer; muss zuerst am PC alle Daten pflegen und dann anschließend noch die Wäsche machen. Da wäre ich auch müde!
@Scilla
Dein Kampfkater hat aber schön zerfledderte Ohren, macht ihn dadurch unverkennbar für Dich.
@FlubBschiWubbschi (Hast Du keinen kürzeren Namen, muss ja so viel schreiben)
Die Wäschetonnekatze finde ich zum schmunzeln und die Türtänzerin ist gut getroffen.
@Kathi
Hallo Kathi, freut mich wenn Dir der Schnappschuss auch gefällt. Mein Mann hat durch Zufall gerade Deinen Beitrag gelesen und musste lachten. Seine Antwort dazu: Er kann sich nicht in die Dachrinne legen, da durch Sina der Platz ständig besetzt ist. Sie hat da jetzt auch teilweise ihren Beobachtungsposten errichtet.
@All
Und ich hoffe, Ihr stellt weiterhin viele schöne Fotos ein!!! Ich schaue so gerne hier in diesen Thread herein.