Herbstblüher & Herbstdeko

• Ach nee, und wer hat mir meinen ganzen Winter ueber mit den tollsten Sommerfotos den Mund waesserig gemacht und mich vor Neid erblassen lassen....?? :schimpf:
    Also, so ja nun nicht, mein lieber Schrankdackel, da mache ich nicht mit! :mad: So, das musste mal eben gesagt werden! Punkt. :mad:
    Pah, glaub man gar nicht, dass Du mich hier los wirst, nun erst recht nicht, jawohl! :pa:

Aber solten hier nicht eigentlich Herbstdekos gezeigt werden??? Kia ora :cool:

Anhänge

• 1April 2009 (37) v.webp
      1April 2009 (37) v.webp
      32 KB · Aufrufe: 105
  • Meine Fotos kommen am Sonntag. Uns werden hier nämlich 25° versprochen und dann kann man endlich wieder ein paar Außenarbeiten erledigen. :grins:

• Meine Fotos kommen am Sonntag. Uns werden hier nämlich 25° versprochen und dann kann man endlich wieder ein paar Außenarbeiten erledigen. :grins:

Hallo Nette,

wer verspricht denn sowas?
    Bei uns soll es angeblich nicht so warm werden.
    Waren gerade in Lu.Ei.einkaufen und da war es sowas von duster, als wir aus dem "3E" kamen.
    Hast du etwa nicht abgegessen?:)

LG tina1

Hallo Nette,

wer verspricht denn sowas? Na der MDR.
    Waren gerade in Lu.Ei.einkaufen und da war es sowas von duster
    Na von LuEI bin ich GsD weit entfernt, sowohl örtlich als auch mental.:rolleyes: Zwischen uns gibt es sogar ne Wettergrenze (oder wie man das nennt).
    Hast du etwa nicht abgegessen?:)

LG tina1

Ich esse immer ab und deshalb gibt es am Sonntag die versprochenen Fotos. :grins:

Hallo Nette,

so eine Wettergrenze ist hier auch. Kurz vor Halle-Neu.
    Und in unserer windigen kühlen Kuhle ist es auch immer etwas anders.
    Ich habe bei wetter.com geschaut, wir haben 1°weniger, angeblich.
    Na ja, damit kann ich leben. Müssen dringendst Rasen mähen, schon wieder:-P:-P
    Aber Wetterwarnung gibt es auch.
    Es wird wohl langsam Herbst. Der Wein ist fast reif und der Wilde Wein färbt sich.

LG tina1

• Nun habe ich auch ein wenig Herbstdeko verteilt und wie versprochen gibt es heute die ersten Bilder. Bin aber noch nicht fertig. Ich will erst einmal testen was Berta und Willi davon halten, sie haben mein Treiben verdächtig genau beobachtet.:rolleyes::grins:

DSC09598.webp DSC09603.webp

DSC09605.webp DSC09604.webp

DSC09607.webp DSC09608.webp

DSC09616.webp

Und hier habe ich noch ein Foto für Tina:;)DSC09602.webp

Von mir aus kann's so bleiben!:grins:
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG Nette

• Na das nenne ich doch mal eine schöne Herbstdeko!
    Der Weinstock kommt mir irgendwie bekannt vor, passt wunderbar dazu! :grins:

Bei mir hätten weder der Weinstock noch die Kürbisse ein Chance liegen zu bleiben, Barclay kann alles gebrauchen. :rolleyes:

Also Herbstdeko kann man es nicht nennen, aber ich habe mich heute morgen auch ein wenig eingestimmt und einen schweren Gugelhupf mit Nüssen, Schokolade, Rosinen, Zitronat und Orangeat gebacken.

Ich meine er kann sich durchaus sehen lassen. ;)

003.webp

004.webp

Gugler 001.webp

Zuletzt bearbeitet:
    Nette,Kompliment,echt toll,und Schrankdackel,da läuft mir das Wasser im Munde zusammen

Hallo Nette,

hast Du es aber hübsch gemacht, gefällt mir gut!

hallo Schrankdackel,

Deinen herbstlichen Kuchen kann man ja fast durch den PC riechen, herrlich.
    Bei mir/uns würde dieser sicherlich überhaupt nicht alt werden!;)

LG Karin

Wow, Nette, das nenne ich mal eine tolle Herbstdeko!!!!!!!!!!!! SCHOEN. :D

@ Schrankdackel: Das ist aber ein lecker Kuchen, sind die Muffins aus dem selben Teig? Gibt es auch ein Rezept?? Und koenntest Du das vielleicht einstellen? Das waere klasse!!!

Wuensche euch allen wunderschoene Herbsttage, Kia ora

Anhänge

• Herbst 017 v.webp
      Herbst 017 v.webp
      124,7 KB · Aufrufe: 84
    Hi, Schrankdackel, Du bist ja schneller, als die Feuerwehr! :grins: Danke!!!!!!
    Liest sich ja sehr gut und seeehr gehaltvoll!
    Och, ich finde das mal richtig nett geschrieben, nicht so eintoenig, wie man sonst Rezepte liest! :grins:
    Kommt demnaechst mal ran, dieser Kuchen!
    Lieben Gruss, Kia ora :cool:

• Zurück
    Oben Unten