luise-ac
0
:schimpf:und ich will noch mehr von marcos weibergezicke hören....:schimpf:
:dbiiiiddeeeeee![]()
Ach was Geli, ich glaube dem fällt nichts mehr dazu ein.

:schimpf:und ich will noch mehr von marcos weibergezicke hören....:schimpf:
:dbiiiiddeeeeee![]()
als ich diesen schwachsinn gelesen habe,
...
Wie soll's nun weitergehen?
Marco sucht den "Bobersnotarstempel"; Teichvolker lässt seine Dampfwalze warmlaufen; Okolyt ist vermutlich am Tennisplatz "den Kennerblick schärfen" und TE'in meldet sich auch nicht- schließlich geht's doch um Mona's Bo.... äähhhmm Jeans :grins: :d
LG,
Mark
ich finde es enorm, was du mit deinem hinterteil auslösen konntest
Diese Aussage disqualifiziert dich allerdings von der weiteren Teilnahme an diesem Thread.... Schließlich sind hier nur Fachleute (und ein Auszubildender) anwesend. Das "Hinterteil" um das es geht muß durchaus erst besichtigt werden um folgerichtig entscheiden zu können welche "Lösung" zur Behebung des Schadens die richtige sein könnteals ich diesen schwachsinn gelesen habe,
und ich will noch mehr von marcos weibergezicke hören....
Ach was Geli, ich glaube dem fällt nichts mehr dazu ein.
das glaube ich auch
Tja !!!!!
nee nee Mädels, mir fällt da jede Menge dazu ein, aber aufgrund fehlender "Beweismittel" von Mona (die nun mehrfach versprochen wurden) werde ich doch mein Pulver nicht ohne weiteres Verschießen was Stutenbissigkeit und weiteren Anekdoten eines Büroalltags angeht![]()
da braucht ein weibchen nur ein wenig über ihren allerwertesten zu berichten und sofort reduzieren sich alle maskulinen zweibeiner auf ihren urtrieb.:grins:Sorry meine Herren Boberskontrolleure,
Urtrieb?
Hier waren eindeutig Fachurteile erwünscht!![]()
Urtrieb?
Hier waren eindeutig Fachurteile erwünscht!![]()
Läuft das nicht auf ein und dasselbe hinaus![]()
so ist es frau luise.
im sinnesrausch kann mann da nicht mehr genau unterscheiden.:grins:
da braucht ein weibchen nur ein wenig über ihren allerwertesten zu berichten und sofort reduzieren sich alle maskulinen zweibeiner auf ihren urtrieb.:grins:
Ich will ja nicht pingelig sein. Aber heißt es nicht Dreibeiner?
nur temporär.Aber heißt es nicht Dreibeiner?